Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey leute!

wahrscheinlich ist diese frage schon n alter hut, aber da ich jetzt SO viele verschiedene tipps bekommen habe, wäre mir ne "richtige" antwort am liebsten: schreibt man seine doku in der "ICH"-form oder sollte man sie allgemein gehalten schreiben?!

meine verwirrung könnte nicht größer sein und jeder sagt was anderes :( wie genau will es denn nun die IHK?

für eine sehr KURZFRISTIGE antwort wäre ich echt dankbar! :(

grüße!

.ordi. (FISI)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...