ordi Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 hey leute! wahrscheinlich ist diese frage schon n alter hut, aber da ich jetzt SO viele verschiedene tipps bekommen habe, wäre mir ne "richtige" antwort am liebsten: schreibt man seine doku in der "ICH"-form oder sollte man sie allgemein gehalten schreiben?! meine verwirrung könnte nicht größer sein und jeder sagt was anderes wie genau will es denn nun die IHK? für eine sehr KURZFRISTIGE antwort wäre ich echt dankbar! grüße! .ordi. (FISI) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 [6.9] Warum soll ich die Dokumentation nicht in der Ich-Form schreiben? http://www.caesborn.de/pruefungspage/faq.html#[6.9] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ordi Geschrieben 7. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2005 aaah, cool! vielen herzlichen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.