X-Eon Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hallo, juppa, wie der Titel schon sagt Wie kann man eine Anwendung mit einem PHP Script starten? Ich nehme einfach mal an das soetwas geht, da z.b. die Interfaces von Gameservern auch solche Funktionen haben (Server rebooten, Steam neustarten und schlag mich tot). Gibt es auch eine "einfache" Möglichkeit sich die Ausgabe/Return an das Script übergeben zu lassen. Wäre auch dankbar für Links zu dieser Art von PHP Programmierung. ThX. Gruß, X-Eon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Denke du meinst sowas hier: http://de.php.net/exec oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-Eon Geschrieben 7. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2005 Jup genau das hab ich gesucht. Hätt ich auch selbst drauf kommen können :hells: ThX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-Eon Geschrieben 7. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hab da doch noch ne Frage ... Gibt es auch spezielle Befehle um ein Programm zu steuern? Kann sein das das schon in den Parameter Bereich fällt, aber wenn nen Programm Befehle zur Verfügung stellt, mit denen man z.B. eine LogDatei erzeugen kann, kann man das aus einem PHP Script heraus "veranlassen" ? Also wenn ein Programm nicht gestartet wird, sondern ein laufendes Programm einen Befehl bekommen soll. (Speichern, Irgendetwas laden, in Secure Mode wechseln etc.) Danke und Gruß, X-Eon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Also wenn ein Programm nicht gestartet wird, sondern ein laufendes Programm einen Befehl bekommen soll. Steht doch alles da: http://de.php.net/manual/de/function.proc-open.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-Eon Geschrieben 8. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ahja Jetzt wo dus sagst .... ThX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.