merenda Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi @all, ich bin auf der suche nach schöne Mallediven Wallpaper ... kenn jemand von euch ein Paar links ? Danke schon mal im voraus Merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Mallediven Wallpaper Wenn du das nicht mit dem Ballermann verwechselst, bekommst du bei Google doch duzende Seiten. Und noch viel mehr wenn du die englische Schreibweise Maldives benutzt. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 8. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2005 Also google hat mir geholfen, aber wenn Ihr noch ein paar Schöne bilder habt, dann immer her damit (natürlich nur über die Malediven) Ich hab gerade das hier: http://www.tui.ch/tuisuisse/pressemedien/bilder250/malediven_250.jpg Hammers da will ich auch mal hin *schärm* Gruß Â´ Merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 nebel is doch auch ne feine sache, oder? und wer will denn schon bei 30° schwitzen? lieber 10° und ne gute heizung! *positivdenken* bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Wenn du das nicht mit dem Ballermann verwechselst, bekommst du bei Google doch duzende Seiten. Also die Malle-Diven gibt's auch - das sind doch diese ganzen Halb-Nackt-In-der-Mallorca-Disco-An-Der-Stange-Tänzerinnen, die sich für ach so schön halten und jede Nacht abgeschleppt werden wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.