Iomanip Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Ich wünsch euch allen viel Glück morgen. Bald ist es geschafft. :OD (BTW. Wann bekommt man eigentlich die Ergebnisse?) Zitieren
Menzemer Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Wünsche ich (als jemand von der anderen Seite) auch. Gruß Menzemer Zitieren
Greetzz Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Jup Danke ;-) Hab den ersten Teil heute zum Glück recht gut überstanden. Bin mal auf morgen gespannt, wenns weiter so läuft wär ich zufrieden und n rießen Stein vom Herz würd mir auch fallen. PS: Wieso kanns net jetzt schon morgen 14:30 sein *heul* Gruß an alle Mitleidenden greetzz Zitieren
DFBL-Benjamin Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 laut meiner Klassenlehrerin am 18.11.2005. Da soll ich in der Schule anrufen und die Ergebnisse erfragen. Bin mal gespannt, ob die mir überhaupt das sagen werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.