Vampirgeist Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hallo leute ich habe da mal ne fragen ich erstelle webseiten die für ein rpg sind, und ich wollte fragen ob ich da ein impressum brauche und wenn ja wie sieht dieses aus. Oder weiß einer von euch wo ich mich übersolche rechtlagen schlau machen kann, da alles da drin nur erfunden ist. mfg vampirgeist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 ich habe da mal ne fragen ich erstelle webseiten die für ein rpg sind, und ich wollte fragen ob ich da ein impressum brauche und wenn ja wie sieht dieses aus. Bei reinen privaten Seiten scheiden sich die Geister, und ein Grundsatzurteil dazu gab es noch nicht. Schaden kann sowas aber auf jeden Fall nicht und rein muss nur der Betreiber der Seite, und wie er zu erreichen ist. Bei geschäftlichen Seiten und Seiten, mit journalistichen Beiträgen (zur Meinungsbildung blabla) muss da mehr drauf, aber für eine private Seite reicht Name, Anschrift und deine Mail-Adresse. Die musst du dann aber auch regelmäßig prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 kurze Zwischenfrage was issn rpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 ach ne Rollenspielseite na da muß man erstmal draufkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ich habe die beiden letzten Mal das hier verwendet. Einen Impressumsgenerator: http://www.digi-info.de/de/netlaw/webimpressum/index.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampirgeist Geschrieben 9. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2005 naja es sind zwei rollenspiel seiten wenn man es sich genau überlegt aber danke mal an alle anderen hier ich habe mir weiter geholfen. mfg vampirgeist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.