Active-Director Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 HU HU Darf ich in meiner Doku ein Vorwort haben sprich in diesem meiner Firma danken? gruß A|D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Darf ich in meiner Doku ein Vorwort haben sprich in diesem meiner Firma danken? Du schreibst eine Projekt-Dokumentation - keinen Roman oder Sachbuch. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Active-Director Geschrieben 8. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2005 ja schon das weiss ich ja *g hoffe ich ^^ ja ne ich wollt ja nur wissen ob das möglich ist, wenn die ausbildung halt gut war das in 1,2 sätzen ins vorwort zu packen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JCB Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hallo, in eine Projektdokumentation gehört so etwas nicht hinein. Das hat m.E. timmi schon verdeutlicht. Wenn es Dir am Herzen liegt, dann überreiche Deine Projektdokumentation Deinem Ausbilder doch mit einem kleinen Anschreiben, wo Du dem Betrieb dankst? Nette Geste, aber bitte nicht zur Prüfung in Deiner Arbeit. Grüßchen, JCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Zwei Möglichkeiten, wenn es denn unbedingt sein muss. Grundlegend bin ich aber (wie gewohnt) auf timmis Seite 1. Zu Beginn der Doku kann ein "über die Firma" stehen. Da kannst du das verwursten. 2. Am Ende der Doku darf ein Fazit stehen. Da wäre auch Gelegenheit. Und nicht zu vergessen: Die Dankesfolie in der Präsentation - bei mir je nach Ausuferung 1-2 Punkte Abzug *hehe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delryn Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 [...] Und nicht zu vergessen: Die Dankesfolie in der Präsentation - bei mir je nach Ausuferung 1-2 Punkte Abzug *hehe* Danke für den Lacher am morgen, jetzt gehts mir gleich besser :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.