it-ler_1337 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Moin Leute, geht mal auf die Seite www.forschung-ist-die-beste-medizin-das-spiel.de. Da gibt es ein ganz lustiges Spiel, wo man im Monat bis zu 22000€ gewinnen kann. Außerdem kann man dort SMS kostenlos verschicken Wieviel Punkte bekommt ihr? Grüße It-ler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Klaaaaar... Ich halte das eher für eine Adress-Sammel-Seite des Verband Forschender Arzneimittelhersteller e.V., wenn man sich so die Abfragen bei der Accounterstellung anschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CSC Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ist ja eine Frechheit, dass ich mich da registrieren muss. Ich will doch nur das Spiel spielen. Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 it-ler_1337 Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 07.11.2005 Ein Schelm der böses dabei denkt :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LorDAriocH Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Ein Schelm der böses dabei denkt Ja, das ist schon ziemlich offensichtlich..:eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 naja es KANN ja auch zufall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Was muss man bei diesen komischen "Game" überhaupt machen? schaut komisch aus die seite etc....und anmelden....mit adresse..ja ne is kla - bekomm schon genug werbung Erklär ich mich damit bereit, mich als Forschungsobjekt zur Verfügung zu stellen? *rofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 postet doch einfach euren frei_schwebenden_login und wir Zocken das mal an ... it_ler_moechtegern_leet poste deine Fakezugangsdaten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge