geloescht_JesterDay Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hallo, Ich hab bei Typo3 eine eigene Login-Box, die ich über TS steuere. Dazu hab ich die kb_md5fepw-Extension, um die Passwörter als md5 zu speichern und per Challenge Wert zu übertragen. Nach langem hin und her hab ich gemerkt, dass es mit der NewLoginBox geht, mit meiner Box aber nicht. Auch das hab ich hinbekommen, nur muss dazu ein Javascript mit eingebunden werden auf die Seite. Das wollte ich auch über TS machen und nur dann, wenn die LoginBox ausgegeben wird. also ungefähr so: temp.login = TEXT temp.login.value ( <script type="text/javascript"> /*<![CDATA[*/ <!-- function superchallenge_pass(form) { var pass = form.pass.value; ... ... } else { return false; } Das Problem an der SAche ist, dass er die geschweifte Klammer als "Variable" ansieht und die ausgabe des ganzen dann etwa so aussieht function superchallenge_pass(form) else Ich hab es jetzt gelöst, indem ich das Javascript fest in die Template eingebaut habe. Lieber wär mir aber, dass weiterhin im TS zu lassen. Weiss jemand von euch, wie ich die geschweifte Klammern in TS "escapen" kann, damit sie einfach so ausgegeben und nicht interpretiert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.