sad_dragon Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hi leute, ich bräuchte bisschen Hilfe bei der Syntax zum Auslesen der systemzeit in C. Ich benutz MS Visual C++ 6.0 entwicklungsumgebung, aber aus der englischen Hilfe werde ich nicht ganz schlau. Ich weis bloß, das ich was mit CurrentTime brauch. Danke schon mal. mfg dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 guck dir mal time() an. Da ist auch ein Beispiel dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=511391 erster Treffer bei google Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2005 Oh danke. ich hab wohl mit den falschen worten gegoogelt. ich hab das vorher nicht gefunden. mfg dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.