bernte01 Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Hi Leutz, ich habe derzeit ein Problem bei meinem WinXP. Jeder kennt es, man legt eine CD/DVD ins Laufwerk und man kann dann beim Arbeitsplatz den CD/DVD-Namen sehen, sowie auf die CD/DVD zugreifen. Bei Neueinlage eines anderen Datenträgers ändert sich der CD/DVD-Name auf den neuen, sowie die neuen Daten sind zugreifbar. Nun zu meinem Problem: Nach dem normalen Start des PCs lege ich eine CD/DVD ins Laufwerk (LW). Nach kurzem einlesen kann man auch die Daten über dem Arbeitsplatz öffnen, aber der CD/DVD-Name wird nicht angezeigt. Bei Einlage einer neuen CD/DVD ins LW und Doppelklick darauf kann ich nur die Daten der vorher eingelegten CD/DVD sehen. Auch ein Zugriff darauf ist noch möglich. Auch der CD/DVD-Name dieser wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Hat jemand darauf eine Erklärung oder 1 Tipp zur Abschaffung?! Greetz ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.