bsdlamer Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Hi Leute nur ne kurze frage, gibt es eigentlich fuer SuSE 9.3 nen automatischen installer. So das ich zb die kiste einfach nur starte und es wird automatisch installiert und konfiguriert (zb sowas wie FAI bei Debian und Kickstart bei RH/FC)? Zitieren
bsdlamer Geschrieben 9. November 2005 Autor Geschrieben 9. November 2005 ok habs jetzt geloest mit YaST2 autoyast Das ganze installiere ich per NFS, der installer sieht aber nur die erste CD. Hant jemand irgenwelche ideen ? Zitieren
Schlaubi Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Mal davon abgesehen, dass ich damit noch nie gearbeitet habe... Hast du denn schon einmal probiert die DVDs/CDs auf die HDD zu kopieren via NFS freizugeben und als alternative Installationsquelle einzubinden? Zitieren
bsdlamer Geschrieben 10. November 2005 Autor Geschrieben 10. November 2005 vielleicht ist es nicht die beste loesung aber so funktioniert es. Habe einfach folgende verzeichnisse exportiert /suse1 /suse2 usw. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.