Dragan Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Kann mir jemand sagen was dies in einer Datenbank heissen soll und wie ich es wieder weg kriege Das Objekt ist gesperrt. Daher werden alle von Ihnen vorgenommenen Änderungen annuliert Wenn das Formular geschlossen wird. Klicken sie auf speichern unter Exportieren Menü Datei, und speichern sie das Objekt unter einem anderen Namen Mein Problem ist ich habe ein Diagramm eingefügt und dann kommt diese Meldung und ich krieg sie gar nicht mehr weg.... Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baseman Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Das heisst wohl, dass eine andere Anwendung gerade die Verbindung zur Datenbank hält und Du somit nur Leserechte hast. Versuche exklusiven Zugriff auf die Datenbank zu bekommen, erstelle dann dein Diagramm und dann sollte sie sich auch "speichern" lassen. Welche Datenbank verwendest Du überhaupt? Stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.