Ryan Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hi! Habe ne kurze Frage: Kann mir jemand ein gutes Freeware Programm nennen, welches .mpg-Dateien in .mov-Dateien umwandeln kann? Bzw. mit dem man .jpg in .qtif umwandeln kann? Mit dem Freeware-QuickTime geht das meines Wissens leider nicht... MfG, Ryan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Kann mir jemand ein gutes Freeware Programm nennen, welches .mpg-Dateien in .mov-Dateien umwandeln kann? Hi, da Du keine Angabe zum OS machst, denke ich mal Windows... dann versuch mal den TMPGEnc oder... der mit ner QT-Library.... funktioniert super gruss / zirri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryan Geschrieben 8. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hi, ach ja sry - meinte für Windows XP... danke für die Antwort, werd ich gleich mal ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryan Geschrieben 9. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2005 Schade, ich fürchte das war nicht das was ich suchte! Ich brauche ein Programm das MPG oder AVI in eine MOV-Datei konvertiert! Das TMPGEnc kann leider nur MOV in MPG wandeln. Hat noch jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryan Geschrieben 11. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hat sich erledigt - wens interessiert: Ashampoo Shrink&Burn2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.