McSaesch Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Wie kann ich zur Laufzeit eines Programms Zellen von Text auf Standart formatieren?? In einer Schleife werden Werte in Zellen eingetragen, da die genaue Anzahl nicht feststeht. Wenn nun eine Zelle als Text bzw. Standart formatiert ist, ist die Ausrichtung in der Zelle unterschiedlich. Wie kann ich nun sagen, bevor du den Wert in die Zelle schreibst, formatiere sie zu Standart:!?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Selection.NumberFormat = "General" s'Amstel es heisst übrigens standard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 und hier nochmal das ergebnis des überaus hilfreichen makro recorders: Sub Macro1() ' ' Macro1 Macro ' Macro recorded 08.11.2005 by user ' ' Selection.NumberFormat = "General" End Sub[/PHP] oh wunder, es kommt das selbe raus... :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 8. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2005 Der gute Recorder...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Der gute Recorder...... ... den du jedesmal verschmähst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 8. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2005 Beim nächsten Mal werde ich erst den allmächtigen Recorder fragen, versprochen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.