Durone Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 also ich habe mit access ein formular gemacht. Das soll sich beim starten von access automatisch öffnen, macht es auch. aber nur komme ich net mehr an die DB dran...weil das Formular alles überdeckt, also ich kann net mehr auf dietabellen und abfragen zugreifen. Ich sehe nur noich das Formular. Wie komme ich wieder an die DAtenbank dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Hi, Durone! Halte beim Öffnen der Datenbank die Shift-Taste gedrückt. Dann solltest Du das DB-Fenster sehen. (Damit umgehst Du die Startoptionen.) Wenn Du das DB-Fenster nicht ausgeblendet und die Menüleisten verändert hast, gibt es im Menü 'Fenster' die Möglichkeit, ein bestimmtes Fenster in den Vordergrund zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptainKörk Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Hallo, Du kannst auch mit der rechten Maustaste irgendwo ins Formular klicken, Entwurfsansicht auswählen und diese dann schließen. Ansonsten beim Starten Shift-Taste drücken, wie schon erwähnt. Körk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Hi! Und falls auch Dein Datenbankfenster wech is, dann unter Fenster -> Einblenden kommt es wieder zum Vorschein. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Durone Geschrieben 30. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 JUHU es geht wieder, Dank an alle *WINK* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.