McSaesch Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Wie kann ich eine Listbox unter VBA (Excel2002) auslesen?? Ich habe z.b. 4 Einträge und möchte ein Array der Reihe nach mit den Einträgen der Listbox füllen. Aber wie kann ich den ersten Eintrag ansprechen und dann einer Variablen zuweisen. Ich weiss dass ich irgendwie den Listindex dazu verwenden muss..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CSC Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Probier es mal aus. Die Werte der ListBox werden im Direktfenster ausgegeben. For i = 0 To List1.ListCount Debug.Print List1.List(i) Next i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 8. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2005 Jo es klappt Thx:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.