JackC Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ich hab bei mir das Add On Resurrection Of Evil installiert, 15 min gespielt und schon häng ich fest! Kann mir mal jemand sagen wie man da weiter kommt? Ich bin ziemlich am Anfang, dort wo sich diese 3 Felsblöcke immer auf und zu bewegen. Und da komm ich nich weiter. Ich glaube kaum das ich da einfach so durchlaufen kann. Habs schon mehrmals versucht und wurde immer zerquetscht. Ein anderen Weg hab ich auch nicht gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Ich hab bei mir das Add On Resurrection Of Evil installiert, 15 min gespielt und schon häng ich fest! Kann mir mal jemand sagen wie man da weiter kommt? Ich bin ziemlich am Anfang, dort wo sich diese 3 Felsblöcke immer auf und zu bewegen. Und da komm ich nich weiter. Ich glaube kaum das ich da einfach so durchlaufen kann. Habs schon mehrmals versucht und wurde immer zerquetscht. Ein anderen Weg hab ich auch nicht gefunden! Hast ja einiges an Problemen mit deinem Rechner. Vielleicht solltest du einfach mal Windows "plattmachen" ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 was ist das denn für ne antwort?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 15. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2005 ja das frag ich mich auch! Hab aber schon allein herrausgefunden wies an der stelle weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge