bigcrazy Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Hallo zusammen, ich hab Suse 9.3 auf meine Laptop installiert und auch per Online-Update alle Updates runtergeladen. Mein Problem ist das ich die Auflösung nicht verändern kann. Die bleibt auf 640 x 480 Obwohl er im Konfig-Menü die Graka erkennt ( Ati Mobility 9700 ) Wenn ich dann die Auflösung umstelle und neu starte bleibts bei der VGA Auflösung Da ich nicht der Freak in der Tux-Welt bin kann mir doch bestimmt einer weiterhelfen Danke Zitieren
bigcrazy Geschrieben 10. November 2005 Autor Geschrieben 10. November 2005 Hat sich erledigt Suse bietet keine Unterstützung für die ATI Mobility 9700. Erst ab der X300 gibts Treiber Hab einfach die Distribution gewechselt, die hat passende Treiber Zitieren
KlausZettel Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Dass eine Mobility 9700 von Suse 9.3 nicht unterstützt werden soll, aber eine X300 sehr wohl kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es kann sein, dass der mitgelieferte Dummy-Treiber von Suse9.3 die Mobilty 9700 nicht richtig unterstützt, bei meiner Mobility 9000 ist das glücklicherweise der Fall. Doch der aktuelle ATI-Treiber ist auch für die Suse 9.3 erhältlich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.