JackC Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Ich hab ein Problem mit dem Outlook Express 6 auf nem Windows XP Rechner mit SP 2. Updates sind alle installiert! Wenn ich mails versenden will bekomm ich immer eine Meldung das beim Versenden ein Fehler aufgetreten ist. Die E-Mail an sich wird aber verschickt und kommt auch beim Empfänger an. Nur bleibt mir diese E-Mail im Ordner Postausgang hängen und wird nicht in "Gesendete Objekte" verschoben. Somit wird diese E-Mail wieder und wieder verschickt. Am E-Mail Konto liegt es nicht! Das hab ich auch schon mit nem anderen Konto versucht! Woran kann es liegen? Bzw was kann ich noch probieren? IE6 neu installieren geht nicht, da die neuste version schon drauf ist und er das Setup abbricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Wie lautet die genaue Fehlermeldung von Outlook Express? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 9. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2005 weiß ich nicht mehr auswendig! Bin ja nicht mehr beim kunde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Verschoben in die Anwendungsecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 also ich hab jetzt hier mal die Meldung: Ein Fehler ist bei der Ausführung der noch anstehenden Aufgaben aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie in der unten stehenden Fehlerliste. So und in dieser Fehlerliste steht nix drin! Die E-Mail bleibt im Postausgang stehen und wird jedoch versendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 schalte mal das debugging von OE ein (im optionendialog > wartung > problembehandlung). es werden afaik zwar nur protokollaufrufe geloggt, vielleicht steht trotzdem hilfreiches drin. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.