Quando1 Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Ist das nur bei mir so? Bei mir sieht das Bild ziemlich komisch aus, wenn ich auf den Link "Was passiert hier ?" auf der Startseite klicke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Gegenfrage: Welches Bild sieht komisch aus? Prinzipiell ist es so, daß die Kategorie bislang noch nicht mit Inhalt gefüllt ist und daher nur ein Link zum Fi.de-Shop angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Ist derselbe Grund warum der Shop nicht angezeigt wird. Werde mich da heute abend mal dran setzen. Danke für den Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quando1 Geschrieben 9. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2005 Ich habe nen Screenshot, aber keinen Webspace. Wenn du mir deine E-mail in einer PM schickst, maile ich dir mal den Screenhot. Vielleicht soll es ja auch so aussehen EDIT: bin zu langsam...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Bilder kannst du auch direkt deinem Post anhängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quando1 Geschrieben 9. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2005 Das wusste ich gar nicht. Hier isses: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcconnor Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Schade, die Links-Seite geht nicht mehr, ich wollte da noch was nachschauen, weil ich da mal etwas gefunden habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Warum schreibst Du nicht einfach, was Du nachschauen wolltest? Vielleicht können wir Dir helfen, bis die Links wieder da sind. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Jetzt sind sie wieder da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.