Bouncy Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 moin Es ist zwar ein privat-Rechner-Problem, aber vielleicht weiß trotzdem einer hier Rat: Ich bin bei der Arbeit per Remotedesktop auf meinem XP-Pro-Rechner, der auf 120 Verbindungen gesetzt wurde, auf dem Shareaza läuft und der per DSL6000 angebunden ist. Die Verbindung ist auch lange Zeit stabil, aber wenn - ich eine Datei auf ein gemapptes Laufwerk kopieren will bzw. ich von einem gemappten Laufwerk kopieren will - oder ich in Shareaza "mehr Quellen suchen" wähle bricht die Verbindung komplett ab. Die Downloads stoppen kurzzeitig, kopieren geht nicht mehr und RDP zeigt eine Unterbrechung an. Der Fehler ist demnach bei Windows zu suchen. Die Uploadrate ist beschränkt, es läuft also nicht am Limit. Woran hängt es also? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.