Darkmagez Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Hallo. Ich möchte auf die Daten einer Oracle Datenbank mit MS Visual Fox Pro 6.0 zuzugreifen, habe aber keinen Schimmer wie es funktioniert. Ich habe jetzt zwar schon 3 Jahre Erfahrung mit FoxPro, aber bisher habe ich nur mit FoxPro Datenbanken gearbeitet. Es wäre schön wenn ihr mir bei diesem Problem helfen könntet. Darkmagez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denise Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Hi, unter start / systemsteuerung / verwaltung Versuch mal den ODBC-Oracle-Treiber hinzufuegen und konfigurieren... Sag Bescheid, wenns nicht klappt, dann versuche ich dir detailierter zu helfen. Gruesse Denise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.