JayDeee Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hallo Leute, ich suche ein Dokumentensystem, welches die Möglichkeit bietet Dokumente in Textform, also nicht zum Download, im Web anzubieten. Zur Zeit setzten wir HDK ein doch wir möchten uns gerne von Java und ActiveX Elemente trennen. Kennt jemand ein System, welches dem Autor und auch dem Anwender eine hohe Bedienbarkeit bringt ????? Danke für jeden Hinweis !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 was ist HDK? was meinst du mit "in textform und nicht zum download"? ist das was du suchst html bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayDeee Geschrieben 10. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2005 HDK ist eine Software, ähnlich wie ein Redaktionssystem..... Es sind HTML Dateien.... Ich denke wir realisieren es mit einem PHP/Java Menu, welche DB-basierend ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ksg9-sebastian Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 schau dir mal JIVE an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.