Gum'Mib'Aer Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Wenn ich www.fachinformatiker.de aufzurufe, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Database error in Subdreamer Invalid SQL: SELECT userid, avatarid FROM user WHERE username = 'Gum'Mib'Aer' Error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Mib'Aer'' at line 1 Error number: 1064 Date: Wednesday 09th of November 2005 01:23:29 PM File: http://www.fachinformatiker.de/index.php :beagolisc Ich bin unschuldig :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 *senf ablass* Vielleicht hat der ja Probleme mit den ' in deinem Nick *lol* Würd mich ja wundern wenn das nich abgefangen wird (@siteadmins) aber man weiß ja nie... ^^ mfg Eth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Habe den Fehler weitergegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sparstrumpf Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 uihhh...sql injection möglich...prima :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.