Gum'Mib'Aer Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Wenn ich www.fachinformatiker.de aufzurufe, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Database error in Subdreamer Invalid SQL: SELECT userid, avatarid FROM user WHERE username = 'Gum'Mib'Aer' Error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Mib'Aer'' at line 1 Error number: 1064 Date: Wednesday 09th of November 2005 01:23:29 PM File: http://www.fachinformatiker.de/index.php :beagolisc Ich bin unschuldig :floet: Zitieren
etherius Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 *senf ablass* Vielleicht hat der ja Probleme mit den ' in deinem Nick *lol* Würd mich ja wundern wenn das nich abgefangen wird (@siteadmins) aber man weiß ja nie... ^^ mfg Eth Zitieren
StefanE Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Habe den Fehler weitergegeben. Zitieren
sparstrumpf Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 uihhh...sql injection möglich...prima :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.