MC-Tigger Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Ich greife einmal von einer W2K Prof. Workstation und einmal von einem W2K Terminal Server auf eine Oracle 8.05 Datenbank zu . Beide Rechner haben den Oracle Client 8.17 installiert . Bei der Workstation bekomme ich bei Reports ein RICHTIGE Ergebnis und bei dem Terminal Server nicht !!!!1 Warum ????????? :eek: :eek: :eek: :confused: :confused: Ich gebe zu das von Datenbanken keine Ahnung habe . Aber ich muss es zum laufen bringen . <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. September 2001 20:11: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von MC-Tigger ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denise Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Hi, ich verstehe dein Problem nicht.... als DBA? Und was hat es mit den Versionen zu tun? Liegt eher an den SQL-Statement. Werd konkreter, dann helfe ich dir. Wenn du nur sagen wolltest, dass du mit oracle rumspielst/anfaengst.... na denn Gruesse Denise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.