lkwtga Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hallo ihr miteinander, habe da ein kleines Problem in dem ich sehr viel lerne und sehr viel arbeit und habe vergessen nebenbei mein Berichtsheft zu schreiben. Da ich schon 31 Jahre bin kann das am Kopf liegen das er nicht mehr so will.Naja, gibt es eine Seite wo man sowas nachlesen kann oder Vordrucke die man sich mal durchlesen kann??? Danke für Eure hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Vorlagen stellen meistens die jeweiligen IHKen zur Verfügung. Inhaltliche Muster bringen wenig, da ja drinnen stehen muss, was du gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Wie seiten wo mach nachlesen kann? Das was in der Firma gemacht wird ist doch von Firma zu Firma verschieden. Was in der Schule gemacht wurde kannst du dir vielleicht von Schulkollegen geben lassen bzw. mal deine Aufzeichnungen durchgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.