TinTin Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Wie kann ich unter Win2k erreichen, dass ein Nutzer nur noch eine bestimmte Anwendung nutzen kann? Explorer und alle Menüs, wie Startmenu, Kontextmenü des Desktops, im Prinzip alles ausser der einen Anwendung soll gesperrt sein. Unter WinNT ging es mit dem Poledit, wie kann ich das unter Win2k hinbekommen? TinTin Zitieren
hades Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Das geht ab Windows 2000 mit Gruppenrichtlinien. Zitieren
TinTin Geschrieben 10. November 2005 Autor Geschrieben 10. November 2005 und wie erstelle ich eine solche Gruppenrichtlinie? es handelt sich um einen Win2000 Rechner, der nur in einer Arbeitsgruppe hängt. Was brauche ich zum erstellen der Richtlinien, die Richtlinie soll nur auf diesem einen Rechner gelten/laufen. TinTin Zitieren
2-frozen Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Start -> ausführen -> gpedit.msc Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.