KuMpEl2 Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir die Phone Flat von GMX geholt, rufnummern freigeschaltet etc. Nun wollte mich jemand auf meine Rufnummer anrufen, aber es kommt nur die Ansage, "Diese Rufnummer ist nicht vergeben". Was kann ich machen? GMX Antwortet mir bissher auch nicht auf meine Mails. Dank euch! LG
Schiller256 Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Hast du deine Bestehende Rufnummer dafür frei Schalten lassen oder hast du eine neue Nummer „beantragt“? Wie lang ist der Zeitraum zwischen Freischalten und Anrufen gewesen? Meist bracht das seine Zeit bis sich das gefangen hat. Was sagt dein Config-Center dazu? Gibt es da vielleicht Fehlermeldungen?
KuMpEl2 Geschrieben 10. November 2005 Autor Geschrieben 10. November 2005 HI, ja ging nur über erstmal eine richtige festnetznummer freischalten... das hab ich ja auch gemacht, danach hab ich dann meine VoIP Nummern aus meinem Festnetzbereich (!) geholt. Keine Fehlermeldung oder ähnliches kam. Ich kann ja auch über die Telefonnummern telefonieren ohne probleme. Nur ich kann nicht angerufen werden.... Hab die nummern vor 2 Tagen beantragt und bekommen, wohl etwas lange oder? LG
Schiller256 Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Ich werde heute Abend wenn ich Zeit finde das bei mir nochmal im Config-Center anschauen. Habe zwar 1 und 1 ist aber das gleiche.
Empfohlene Beiträge