aMusti Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hallo, wir haben für unsere Firma eine "T-Octopus Open Basis 730 Business" TK-Anlage vom eBay ersteigert. Das Gerät ist da, aber keine Bedienungsanleitung, nichts war dabei. Nur die TK-Anlage und 5 Telefone (1xOctophon 30, 4xOctophon 20) die nur mit der Anlage funktionieren. Ich weiss jetzt nicht wie ich die Anlage konfigurieren soll. Es gibt zwar einen LAN port, aber ich kenn die IP von der Anlage nicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir endlich einer behilflich sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hier gibts eine Beschreibung und Links zur Software und Bedienungsanleitung http://businessportal.t-systems.de/produkte/page.php?id=332&WYSESSID=fef25def56751fcd6f91529cab6e08cc Hit 2 bei Google Der RJ45 Port könnte auch der Anschluss für ISDN sein, unsere Siemens Hicom´s (die Octopus sind normalerweise auch Siemens Anlagen die halt für die Telekom gefertigt werden) werden via serieller Schnittstelle konfiguriert. Evtl muss auch erst ein serieller Anschluss am Gerät konfektioniert werden (wie z. B. bei älteren kleinen Anlagen von Auerswald) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aMusti Geschrieben 10. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2005 vielen dank für die antwort. den link kenne ich schon, aber da steht nichts gescheites drin. die anlage hat aber kein seriellen Anschluss, denkst du das es für diese anlage einen adapter oder sowas gibt. die anlage hat nur RJ45 ports. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Wende Dich an Deinen ebay-Verkaeufer. Auch bei ersteigerten, gebrauchten Dingen sollte eine Bedienungsanleitung dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fezu Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hatte ein ähnliches Problem nur hieß meins "T-Octopus F200" :upps folgendens: nach einem Reset steht Dir der Standardzugang zur Verfügung Benutzer(findest Du in den Hilfeseiten des Kundenmanagers), die IP lautete 1.0.0.1 (wie gesagt Reset halt) und diese kannst Du mit Hilfe eines angeschlossenen Systemtelefons mit der Kurzwahl *95 -->Benutzer -->Kennwort unter 22=Systemeinstellung/39=IP-zugang dann auch ändern (Benutzer und Kennwort sind das gleiche und beides stand in den Hilfeseiten :mod: auf der CD-KundenManager die auf jeden Fall dabei gewesen sein sollte :eek ) vielleicht hilfts dir weiter greetz fEzU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Schau mal aufs Datum des Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge