leman Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Morgen ... Gehen wir davon mal aus, dass ich mich als FI beworben hab, Tests bestanden habe und einen Ausbildungsvertrag bekommen habe. Kann ich nach unterschreiben den Vertrag immer noch absagen, wenn ich z.B. ein besseres Angebot von einer anderen Firma bekommen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Die ersten 3 Monate sind Probezeit. Da können beide Seiten kündigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leman Geschrieben 10. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2005 Ich meine noch bevor ich die Ausbildung starte. Also ich werde meine Ausbildung erst Aus/Sep 06 starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LaDragonfly Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Logisch kannste den Vertrag dann noch absagen.Denk mal nach wenn du in der Probezeit absagen kannst, und vorher nicht wie bescheuert wäre das denn? Bis denne im Club Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leman Geschrieben 10. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2005 gut thx, mehr wollte ich gar nicht wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delryn Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 gut thx, mehr wollte ich gar nicht wissen Aber nicht zuviel Zeit lassen, anderen würden vielleicht gerne nachrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leman Geschrieben 10. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2005 das ist mir schon klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.