vivacolonia Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 ... sonst passiert euch sowas schreckliches vielleicht auch Zitieren
Urishima Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 ... sonst passiert euch sowas schreckliches vielleicht auch So ein Luder. Sie hätte wenigstens warten können bis er wach war und dann loslegen können Zitieren
Smoky Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 rofl..sowas habch noch nie gelesen/gehört/gesehen/ gemacht ^^ gibts von der anklage und doer von der "attentäterin" fotos? :D mfg Zitieren
MaxMx318i Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Ohhh man, wasn schwachsinn, langwierige Schäden! Oh mann der Typ war warscheinlich so besoffen, dass er es gar net mehr weiss eingewilligt zu haben.. Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Oh mann der Typ war warscheinlich so besoffen, dass er es gar net mehr weiss eingewilligt zu haben.. wieso? :confused: Zitieren
geloescht_JesterDay Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Oh mann der Typ war warscheinlich so besoffen, dass er es gar net mehr weiss eingewilligt zu haben.. Ja, und Frauen wollten es ja auch immer P.S. Ich weiss, dass man das wohl überhaupt nicht vergleichen kann, habe selber eine Freundin, die sowas erleben musste. Dennoch ist die Aussage da oben doch einfach... Zitieren
baba007 Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 ich versichere hiermit öffentlich, dass meine Freundin, sollte es zu oben genannten Umständen kommen, nicht verklagt wird von mir *mein Schatz suchen geh, damit sie das lesen tut* Zitieren
chickie Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 .oO(Männer). Kla der Mann soll sich nicht so haben, hatte doch seinen "Spaß" im schlaf und Frauen wollen das auch immer, denn sonst würden sie ja nicht so rumlaufen ne? *niveausuchengeht* :beagolisc Zitieren
MAJOR_TOM Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Ich werd' bekloppt! Da hat der Kerl so ein unverschämtes Glück und dann zeigt er die Frau an??? Ich denke doch der überwiegende Teil der Männerwelt hätte sich ein zweites Loch in den Hintern gefreut, aber sowas... So ein Blowjob zum Aufwachen ist doch was Feines! Zitieren
mehler Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 schonmal überlegt, wie die frau evtl. aussah????? Zitieren
allesweg Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Er hat doch geschlafen --> musste sie dabei nicht sehen :beagolisc Zitieren
-roTekuGeL- Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Er hat doch geschlafen --> musste sie dabei nicht sehen :beagolisc er ist ja mittendrin aufgewacht, glaub ich schon dass man da u.U. nen schock bekommen kann Zitieren
Hellspawn304 Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 :bimei er ist ja mittendrin aufgewacht, glaub ich schon dass man da u.U. nen schock bekommen kann Dann hätte er aber schon beim eulenschießen gewonnen :bimei Zitieren
mehler Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 er ist ja mittendrin aufgewacht, glaub ich schon dass man da u.U. nen schock bekommen kann JA man kann einen Schock bekommen wenn man sieht neben wen man aufwacht!!!!!!!!!!!! Spreche leider aus eigener Erfahrung... Zitieren
allesweg Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 mehler: weniger saufen :mod: Zitieren
mehler Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 glaub mir, das passiert mir auch nicht nochmal!!!! Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 erm lol?! Das heißt also wenn eine Frau total besoffen ist und nichts mehr mitbekommt dann ist es auch ok wenn ein Mann sie sexuell Missbraucht? :eek Zitieren
mehler Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 @ Guybrush: auf wen war das denn bezogen??? Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 nicht auf dich eher auf diese kommentare: Ich werd' bekloppt! Da hat der Kerl so ein unverschämtes Glück und dann zeigt er die Frau an??? Ich denke doch der überwiegende Teil der Männerwelt hätte sich ein zweites Loch in den Hintern gefreut, aber sowas... So ein Blowjob zum Aufwachen ist doch was Feines! Er hat doch geschlafen --> musste sie dabei nicht sehen :beagolisc Zitieren
allesweg Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Man kann Textteile so lesen, wie man sie lesen möchte, oder den Bezug der Sätze untereinander finden. Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Bei Vollquotes Zitieren
chickie Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Bei Vollquotes *drückt Guy ne Tüte Popcorn in die Hand* Lass die Jungs doch spielen und lass ihnen doch ihre Fantasien.......:beagolisc Niveau und so wirste hier net finden. Zitieren
Beelzebub Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 naja mehr nivau als im großteil des internets aber ganz erlich: warum hat die frau das getan??? is das für frauen etwa sooo toll? dann passt ja alles lol :uli Zitieren
Pinhead Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 warum hat die frau das getan??? Vielleicht wollte Sie auch Samenraub begehen und dem Mann ein Kind andrehen Zitieren
Benzol Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 warum hat die frau das getan??? is das für frauen etwa sooo toll? Vielleicht war die Frau mal ein Mann :eek *niveaukomplettrauskick* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.