Thesa Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Hallo, ich hab hier zwei Angebote vom gleichen Provider vorliegen. 2300 kBit/s SDSL für monatlich ca. 200€ und 2048 kBit/s T-SDSL für monatlich ca. 30 € Kann mir jemand den Unterschied zwischen SDSL und T-SDSL sagen/schreiben? An der Geschwindigkeit kann der extreme Preisunterschied wohl kaum liegen. Und ich bin vollkommen ratlos... Gruß Zitieren
Wolle Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Bist du sicher das das 2. SDSL ist? Ich tippe eher auf ADSL, d.H. du hast nicht wie beim SDSL 2 Mbit in beide Richtungen sondern nur 192kbit Upload. Zitieren
Thesa Geschrieben 11. November 2005 Autor Geschrieben 11. November 2005 Eigentlich schon. Deswegen hab ich ja gefragt. In dem Angebot (ist auf Anfrage per Mail gekommen) steht wirklich 2 x SDSL. Könnte höchstens sein, dass sich der zuständige Bearbeiter verschrieben hat. Hätte ich dann ein Recht auf den Preis? Zitieren
geloescht_JesterDay Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Könnte höchstens sein, dass sich der zuständige Bearbeiter verschrieben hat. Hätte ich dann ein Recht auf den Preis? Wenn es ein Angebot ist, dann AFAIK ja. Bei Werbung u.ä. steht ja immer irgendwo kleingedruckt, dass ...öm...wie hies das...für Tipfehler o.ä. keine Haftung übernommen wird, oder so. Also wenn sowas draufsteht hättest du kein Recht, wenn es sich um ein Angebot ohne diesen Zusatz handelt würde ich sagen, du hast das Recht. (Bei Werbung steht es ja eben aus dem Grund drauf) EDIT: Aber dennoch würde ich mich erstmal über weitere Details dazu schlau machen. Vielleicht war das kein Vertipper, sondern da ist was anderes, was den Preis rechtfertigt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.