KA2065 Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hallo zusammen, Ich habe zwei fragen an euch und wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. In meinem Projekt geht es um die erweiterung eines Monitoring System. Da es aber zunächst nur für interne zwecke geplant ist, wollte ich fragen wie Ihr das mit den Kosten schreiben würdet... hab keine Idee. Die zweite Frage ist die, wie ich am besten den Quellcode "aufbereite" damit ich es drucken kann und nicht so groß wirkt... ich hoffe ihr wisst was ich meine. Kennt jemand vielleicht ein prog fürs quellcode drucken? Möchte die Java Klassen gerne ausdrucken und in den Anhang geben. Danke im voraus. MFG Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Interne Projekte verursachen interne Kosten. Wer zahlen muss ist für die Doku egal. Worin schreibst du deine Doku? Oder wie willst du es aufbereiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KA2065 Geschrieben 11. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hallo, Schreibe es in Word. Kovertiere es dann in PDF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.