Leif Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Aloha he! Wir haben folgendes "vorhaben". Man bekommt ja bei Outlook beim ersten Start, diese "tolle" Begrüßungsmail von Microsoft. Kann man das nicht einrichten, dass der Exchange jedem neu angelegten Benutzer eine Begrüßungsmail schickt? (selbst erstellte) hab dazu leider noch nix gefunden. Vielleicht könnt ihr mir da ja mal helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leif Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 PUHUHUHUHUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSH !!!!! Ich wurde gezwungen diesen Post zu erstellen (doofer Praktikant) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Das ist ja mal die dümmste Begründung für das hier nicht erwünschte Threadpushing, die ich bis jetzt gesehen habe. ~~~ Thread closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge