Zum Inhalt springen

**** happens


ascom

Empfohlene Beiträge

ich wollt sagen ...es gibt schon witzige frauen..wie meine z.B.

hab gestern gegen 20 uhr eingeschlafen..

heute morgen zur Arbeit gekommen, hab mich vor dem Rechner gesetzt, wollte anfangen paar Sachen zu tippen...und was sehe ich da?

Meine Fingernägel sind lackiert(knallrot)

ps. Gott sei dank gab es Isopropanol in der Werkstatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe :D

Na, ich denke mal, ich würde mich schon wundern, wenn jemand meine Hände ne Weile festhält, um die Nägel zu lackieren musst Du das und das Zeug soll ja auch trocknen und nicht in die Bettwäsche geschmiert werden.

Aber ansich klaro, es tut nicht weh. Insofern ist mein Vorhaben viel eher zum Scheitern verurteilt. :hells:

Aber Dein Gesicht, ascom, hätte ich dennoch zu gern gesehen. *kringel*

Schönes WE und viele, neue Ideen, seinen Partner zu überraschen. :marine

Grüßchen,

JCB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes WE und viele, neue Ideen, seinen Partner zu überraschen. :marine

Naja, umgekehrt hätte das wohl eher nicht geklappt... seine Frau hätte vielleicht nur aus dem Büro angerufen, um sich für die lakierten fingernägel zu bedanken ;)

Hat sonst jemand ne Idee, was "er" hätte machen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooment :D

Nicht vorschnell mir etwas in den Mund legen, was ich so nicht gesagt habe und auch nicht meinte. :mod: :hells: ;)

Ich habe nicht gesagt, ihr sollt eurer Freundin Haare schneiden! :eek

Tsetsetsetse, Soooo was macht man nicht. ;)

Nein, nein, ich meinte eher Ideen, die eben eher so "harmlos" sind, wie lackierte Fingernägel. :uli

Ich finde die Vorstellung echt gut.

@Jesterday: Ich allerdings hätte mich schon beschwert, wenn meine nägel knallerot oder noch viel schlimmer, pink :eek gewesen wären.

Grüßchen,

JCB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute vor zu warten bis die tief einschläft :D

Tstss, du hast überhaupt keine Geduld. Welcher raffinierte Schlingel würde versuchen in der darauffolgenden Nacht etwas Ähnliches zu wagen? Damit muss sie doch rechnen. Lass dir lieber ein paar Tage Zeit und überleg' dir was Nettes, aber nicht zu Boshaftes (was Haare schneiden z.B. ist, da man das nicht wieder rückgängig machen kann).

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass lieber die Finger von den Haaren, da kenne die keine Gnade... außerdem zählts als Körperverletzung, wenn du sie ihr abschneidest :)

Hmm, du könntest sie mit Lippenstift vollschmieren. Also absichtlich über die Lippen malen oder sowas, damit sie auch schön dämlich aussieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag: Du nimmst eine 1 Euro Münze und schraffierst den kompletten Rand mit einem Bleistift. Dann gehts du zu der Dame und behauptest ganz ernst das es unmöglich ist diese Münze zwischen Daumen und Zeigefinger zu halten und dann vom Kinn über die Nase hoch zur Stirn zu rollen. Wenn sie das dann ausprobiert hat sie eine schöne Linie im Gesicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haare schneiden..wäre schon böse

was kann man noch tun? :D

Haare schneiden hab ich absichtlich nicht erwähnt, weil das ja, im Gegensatz zu den lackierten Nägeln, nicht wieder rückgängig gemacht werden kann. Und ausserdem sieht das eh viel schlimmer aus, wenn du da einfach hingehst und mit der Schere *schnapp* n paar Büschel o.ä. abschneidest.

Was anderes wäre es, wenn sie z.B. Mittags eh n Friseurtermin hat und sich die Haare kürzer / kurz schneiden lassen will. Dann wäre das ja nur temporär und würde beim Friseur eh wieder gerichtet werden. Natürlich solltest du nicht kürzer schneiden als sie das vorhatte.

Aber wie du auch schon sagst, sowas ist sehr böse ;)

Ansonsten wüsste ich nciht viel, was dieselbe oder eine ähnliche wirkung hätte, wie deine lackierten Nägel.

Klar mag sie es vielleicht nicht in knallrot, aber es fällt doch weniger auf, als bei ihm.

Auch deine anderen Vorschläge sind ja dann doch so, dass sie das nicht bemerkt (also doch schon, aber nicht wie du eben) bzw. es ja kein anderer sieht.

Ansonsten... nimm es einfach wie ein Mann und sei ein guter Verlierer ;) Rache ist ja schon eher was primitives... aber vergiss es nicht und wenn sich mal irgendwann ne Gelegenheit bietet... und danach erinnerst du sie an deine Nägel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...