DravenX Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Moin zusammen, setzen hier einen Monitorumschalter (V - Switch sc) für z.Zt. 7 Systeme (Windows + Linux) ein. Mit den Windows Systemene kein Thema. Bei den Linux Kisten verhält sich die Maus nicht so wie sie sollte. Nur "rumgeruckel"... Nachdem ich mir graue Haare gegoogelt und die Dokus zerlesen habe, frage ich hier an, ob es evtl. Erfahrungsberichte gibt?! greetz & Thnxx!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr-blister Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hi, hatte ähliche Probleme mit einem Raritan CompuSwitch in Verbindung mit einer Logitech MX310 unter Linux. Abhilfe schaffte nur eine neue Maus (MIcrosoft IntelliMouse) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DravenX Geschrieben 11. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2005 tach auch!! danke für den tip. werd des dann ma ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DravenX Geschrieben 15. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2005 challo nochma!! Tauschaktion brachte leider nicht den gewünschten erfolg. Wollen jetzt das Firmware für alles verantwortlich machen. Gibts da schon Erfahrungen? Einfach ma so ein Update fahren, dass sich mit den Betriebssystemen befasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.