-roTekuGeL- Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 so? ach ich weiß nicht... ist freitag und ich bin eh sehr unkreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 macht doch nix. *knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Da haben wir Fotos gemacht? Und welcher gelbe Pulli verdammt .. *denk* achja Dooley hat so einen.. Ich bin verwirrt und geschädigt. lasst mich einfach zurück nach Australien... hehe ich hab das bild noch .. --> http://local.sascha-b.de/bilder/gelber_pulli.jpg Edit: ist das Autoclose nach 500 antworten raus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2005 hehe ich hab das bild noch .. --> http://local.sascha-b.de/bilder/gelber_pulli.jpg lol jaaa das isses aber mist, dooley trägt ja und wird nicht getragen... mhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hmmm... gibt ja auch noch andere Möglichkeiten ... Schaufeln oder tiefhängende Decken z.B. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 So ich verabschiede mich schonmal. Schönes WE euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 dir auch Chippie *wink* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Ich bin dann auch mal auf dem Weg ins WE. Bis MONTAG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Ist heute irgendwie Tag des frühen Feiertags oder wie??? frechheit.. ich muss noch bis 16 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 lol jaaa das isses aber mist, dooley trägt ja und wird nicht getragen... mhhh und das sogar in meinem Wohnzimmer... .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 und das sogar in meinem Wohnzimmer... .oO hast du das eigentlich wieder erkannt, nachdem das krümelmonster die bude bestimmt toal verwohnt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 ~auch mal reinschleicht~ juhuuuuuu ~alle mal :e@sy ~ ich muss noch bis 16.30 uhr also beschwer dich mal net dgr und danach noch 3 std zug fahren Najaaaa aber wooochenendeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2005 und danach noch 3 std zug fahren Najaaaa aber wooochenendeee soso... wo solls denn hingehn? in den schönen norden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 ich muss noch bis 16.30 uhr also beschwer dich mal net dgr und danach noch 3 std zug fahren Ja ich sitz aber noch n stunde im auto also ma nich meckern da kurze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Ach du willst noch die Fahrt nach Haus mitrechnen? Da kannst bei mir auch noch ne Stunde drauf rechnen.. Ach und hab ich schonma erwähnt, daß gelsenkirchen ne sch*** stadt is? ich will da wieda weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 soso... wo solls denn hingehn? in den schönen norden? Nööö :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 kugel.. nöööö nich in den norden leida eher in den süden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2005 eher in den süden =) wuahhh :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 DIE Doo... Keksvernichtungsmaschine hat excellent meine Bude in Schuss gehalten. Nur 2 Kronkorken unter der Couch wurden vom 9 monate altem Krabbelkommitee gefunden. Aber das war auch alles *gg* jetzt ist die bude wieder Doc und Luftschutzsirenensicher... schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Ach du willst noch die Fahrt nach Haus mitrechnen? Da kannst bei mir auch noch ne Stunde drauf rechnen.. Ach und hab ich schonma erwähnt, daß gelsenkirchen ne sch*** stadt is? ich will da wieda weg öhm.. nein wenn ich die mitrechne dann sinds 2 stunden .. ich meinte die stunde die ich nach kiel fahre zu meinem schatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 bääääh aussadem könnten wir nu so weiter machen, daß ich die fahrt zu meinem schatz danach noch mitrechne.. aba das lassen wir lieber =) Aber ich freu mich scho aufs we, vor allem ich färb mir am we wieder meine haaare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 bääääh aussadem könnten wir nu so weiter machen, daß ich die fahrt zu meinem schatz danach noch mitrechne.. aba das lassen wir lieber =) Aber ich freu mich scho aufs we, vor allem ich färb mir am we wieder meine haaare welsche faaaaabe denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 DIE Doo... Keksvernichtungsmaschine hat excellent meine Bude in Schuss gehalten. Nur 2 Kronkorken unter der Couch wurden vom 9 monate altem Krabbelkommitee gefunden. Aber das war auch alles *gg* jetzt ist die bude wieder Doc und Luftschutzsirenensicher... schönen FA Jajaa... 3 Wochen hab ich für die Renov...ehh Aufräum und Saubermach-Aktion gebraucht. :floet: Und trotzdem sind meiner Mutt...ehh mir beim Saugen doch glatt 2 Kronkorken entgangen. Hmm... komisch. So, ich muss zum "Haare ab"-Meister. Bis denne und ein schönes WE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 das mit haare ab werd ich wohl heut auch noch mal in angriff nehmen. sind schon wieder länger als 5mm *graus* kann ich ja schon rastazöpfe flechten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Schönen FA dooley und schönes we :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge