Zum Inhalt springen

Nr. 218 - von gelben Pullis und Bilderamnesien


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :)

Doch ich bin schon seit 7 Uhr da - kam nur noch nicht zum Posten. ;)

Ohjee, Zahnarzt. Da muss ich wohl auch demnächst mal wieder hin.. den letzten Weisheitszahn anschauen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war schon beim Zahnarzt und immer dann wenn ich den mund weit offen habe fragt er mich irgendwelche Sachen. Ich kann dann nur eingeschränkt antworten. Außerdem hat er über seinen Behandlungsstuhl so ein Poster von einem millionstel vergrößertem Karies, vielleicht ist es auch was anderes....man weißes nicht....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Schön verpennt heute!

Und dann gab es nur pure Gewalt auf der Strasse! :hells:

Am Besten war der Typ der ne gute Minute hinter mir gehupt hat als ich die rechte Spur blockiert hab um Links abzubiegen! :bimei Herrlich!

Ja morgens halb 9 nach Düsseldorf rein ist Krieg! Und um einen Krieg zu gewinnen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten war der Typ der ne gute Minute hinter mir gehupt hat als ich die rechte Spur blockiert hab um Links abzubiegen! :bimei Herrlich!

das hätte ich sein können :D:rolleyes:

letztens stand auch son mopped depp vor der ausfahrt vom Mcdrive und hat sich seine handschuhe angezogen... kann man sowas nicht machen bevor man das bike aus der parklücke schiebt?

naja aber er hat sich durch mein hupen auch nicht beeindrucken lassen :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen zusammen :winks:

geh doch freitag ;) dann kannste mit mir zusammen leiden *hihi*

Och nö Du lass mal. Von Leid war nie die Rede.

Das würde trotz meiner Solidarität nicht weniger wehtun. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hätte ich sein können :D:rolleyes:

letztens stand auch son mopped depp vor der ausfahrt vom Mcdrive und hat sich seine handschuhe angezogen... kann man sowas nicht machen bevor man das bike aus der parklücke schiebt?

naja aber er hat sich durch mein hupen auch nicht beeindrucken lassen :D:rolleyes:

Vorsichtig ranfahren und langsam auf die Strasse schieben...

ich habe manchmal das Gefühl das bei vielen eine Sicherung durchknallt wenn es Regnet. *bratz* und schon ist es hin um das Können des Autofahrens...

Toll war auch das Kind das mir vors Auto gelaufen ist und sich das Beinchen an meinem linken Licht gestossen hat... Wehe ich hab da irgendwelche Abdrücke von seinen Händen auf der Motorhaube... Es gibt Tage da sollte man lieber zu Hause bleiben.

Morgen übrigens

*neuen Tee aufsetz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

Welcher morgendliche Versuch in eine Deutsche Grossstadt zu fahren ist icht anstrengend, nervenaufreiben und kriegsähnlich ?? ;)

Total nervig ist, dass jetzt so langsam meine Kupplung ganz aufgibt. Aber Freitag hab ich Termin bei Seat. Erstmal gibbet da meie Winterreifen drauf und zweitens nochmal Probefahrt mit dem Meister wegen der Kupplung. Und diesmal wird es auch keinen Vorführeffekt geben. Diesmal wird Sie rutschen... ist nur noch fraglich wie die Einigung über die Neue ausfällt. Mal schauen, ich bin ja der Meinung, dass eine Kupplung länger als 78 tsd Kilometer halten muss. :cool:

Ach soo... scheint ja Zahnarzt-Woche zu sein, was ?? Ich darf Donnerstag hin. Die halbjährige Routine-Untersuchung die eigentlich nur einmal im Jahr Pflicht fürs Bonusheft wäre. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe manchmal das Gefühl das bei vielen eine Sicherung durchknallt wenn es Regnet. *bratz* und schon ist es hin um das Können des Autofahrens...

Toll war auch das Kind das mir vors Auto gelaufen ist und sich das Beinchen an meinem linken Licht gestossen hat... Wehe ich hab da irgendwelche Abdrücke von seinen Händen auf der Motorhaube...

hihi aber manchmal ist das ganz amüsant... letztens vom training gekommen, es war einer der ersten herbsttage und es hatte etwas geregnet... und als ich so meine tägliche strecke abfahre komm ich zu einer unfallstelle, golf 2 fahrer ist in einer, na sagen wir mal 45° kurve von der fahrbahn abgekommen und schön in den graben rein... passiert is wohl weiter nix, aber wie ********en muss man fahren um sowas zu schaffen? die strecke bekommt man bei nasser fahrbahn locker mit 120 lang... naja vielleicht isser ja nem hasen ausgewichen :rolleyes:

doc, wenn fettflecken drauf sind dem kind nen lappen geben und beim putzen zusehn :D:rolleyes:

Mal schauen, ich bin ja der Meinung, dass eine Kupplung länger als 78 tsd Kilometer halten muss. :cool:

also wenn du am motor nichts gemacht hast sollte die auch halten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...