Popeye1979 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Haben wir eigentlich schon erwähnt das wir gleich Party haben?:marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Jipiee :marine jetzt bekomme ich meinen Patenschein per Post. Nennt mich also in Zukunft Don Pinnie :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Jipiee :marine jetzt bekomme ich meinen Patenschein per Post. Nennt mich also in Zukunft Don Pinnie :bimeiund jetzt direkt von der Dreifaltigkeit? Was macht man denn mit so einem Ding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Apropos Dreifaltikeit und so... Ein Freund von mir darf sich offiziell Reverend schimpfen, weil er einer Kirche aus USA 5$ gespendet hat und dafür haben sie ihm so einen Schrieb zugeschickt, dass er in 14 Staaten als anerkannter Reverend gilt und mWn auch trauen darf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2005 dass er in 14 Staaten als anerkannter Reverend gilt und mWn auch trauen darf ^^ cooooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 *mal reinguggs* Hallo zusammen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 und jetzt direkt von der Dreifaltigkeit? Was macht man denn mit so einem Ding? Das brauchst du wenn du Taufpate von einem Erdenbürger werden sollst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hi Crash Das brauchst du wenn du Taufpate von einem Erdenbürger werden sollstah ich dachte sowas könnte jeder machen.. wieder was gelernt @Ragdalf das ja mal cool btw, meine neue Sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Danke tauron Ich bin auch süchtig, spiel das sonst immer auf Papier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 [...]btw, meine neue Sucht Hihi - hatte ich nicht letztens mal hier den link dazu gepostet oder war mir miene Kiste dabei mal abgeschmiert... *grybl* Macht auf jeden Fall Spass, das zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 schönen FA & ein angenehmes WE! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 wünsch ich dir auch allesweg. btw zu sudoku: Also wenn man ja einmal weiss, dass in so nem 9-er Block auch immer nur die Zahl jeweils einmal vorkommen darf, dann ist das ja direkt einiges leichter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 btw zu sudoku: Also wenn man ja einmal weiss, dass in so nem 9-er Block auch immer nur die Zahl jeweils einmal vorkommen darf, dann ist das ja direkt einiges leichter... hehe ja ohne diese Info wirds ganz schön hart kämpf mich grad durch die medium.. einmal evil probiert, aber da ging mal gar nix @alles schöne FA und gute Fahrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 hehe ja ohne diese Info wirds ganz schön hart kämpf mich grad durch die medium.. einmal evil probiert, aber da ging mal gar nix [...]Na gehen wird das auch schon - nur wirds wohl um EINIGES schwieriger sein dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Jetzt hab ich schon 8 Bier in der ersten Stunde aus! :marine Ich berichte weiter.... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 *auf Kaffetasse starr* Neid! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hi Crash ah ich dachte sowas könnte jeder machen.. wieder was gelernt @Ragdalf das ja mal cool btw, meine neue Sucht Also so langsam hab ichs auch verstanden Da hab ich jetzt aber auch keinen nerv zu Ich hab mir übrogens meine erste Debian Kiste installiert und wenn ich "dir" eingebe, bekomm ich folgende Fehlermeldung "dbootstrap_settings install-report.template" Keine Ahnung was der will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Mahlzeit liebe soapies. Ich melde mich hier aus meinem Praktikum. Firma ist ganz cool und sonst läufts auch gut. Jetzt muß es nur noch mit nem Vertrag klappen. Alkohol hab ich heute morgen auch zu mir genommen. Allerdings inhaliert und nicht getrunken, mir ist mein Scheibenfreispray ausgelaufen und das Ding war noch randvoll. Das Isopropanol und was sonst noch in so nem Spray ist gibt ganz schöne Kopfschmerzen. *Aspirin such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 @ Ragdalf: das Kommando "dir" gibbet unter Linux nicht. probiers mal mit "ls" oder halt damit mehr angezeigt wird "ls -la" Aber trotzdem ne komische Fehlermeldung. Sollte eigentlich was mit "-bash: dir: command not found" oder so was in der Richtung ausgeben... @tauron: evil in guten 10 Minuten absolviert GuMo grueni. *Aspirin reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 @dgr Typschlüssel braucht er ja jetzt nichtmehr, weil er di komplette Bezeichnung hat. Da muss er halt suchen... gibbet ja aber nur einen Seat der so heisst und rumrusst. @Zahlenrätsel Das hab ich in Australien das erste Mal gesehen, danach scheint es jetzt auch in Deutschland Mode zu werden. In Sydney gibts das aber schon ewig in den Tageszeitungen, statt der blöden Kreuzworträtsel. Australia's famous Game, oder so... :confused: Soo... Feierabend, Party, Palmen, Wieber und nen Bier :marine Ehh, huuuch. Ich wünsche Euch natürlich noch einen entspannten Nachmittag. Und wech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Na ich denke es sind jetzt 11-12... :marine Ich wollt bis 1830 bleiben...wie soll ich das nur schaffen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 weniger trinken? bzw langsamer So ich werde jetzt in den FA wackeln *winke* BiMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Na ich denke es sind jetzt 11-12... :marine Ich wollt bis 1830 bleiben...wie soll ich das nur schaffen? :confused:Trink einfach in dem Tempo weiter, dann bist du garantiert um halb 7 noch da.. irgendwo.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2005 toll... schnee :-| und nur noch T-4h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 *schmoll* *auch Schnee haben mag* (also den, der vom Himmel fällt - nicht den anderen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge