Zum Inhalt springen

Nr. 218 - von gelben Pullis und Bilderamnesien


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm. Weiss nicht. Ich find's ein wenig langweilig. T-Shirt oder Hemd. Jeans oder Stoffhose. Sportschuhe oder Herrenschuhe. Das war's eigentlich schon mit der Auswahl. Das hoechste der Gefuehle ist dann bei T-Shirts vielleicht "Rundhals" oder "V-Ausschnitt".

Bei Maedels geht's aber richtig ab. Bauchfrei oder nicht? Traeger? Wenn ja, 2 oder nur einer? Aermellos oder 3/4el Aermel? Usw. usf.

Maenner sind Pragmaten, Frauen Aestheten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andererseits wären vermutlich 95% der männer verwirrt wenn sie nicht nur die farben von schuhen und turnschuhe/sneaker oder herrenschuhe unterscheiden müssten sondern auch noch absatz ja nein und welche höhe, stiefel, stiefeletten, pumps, sandaletten oder doch flip flops und und und :D

ich könnt mich wohl gar nicht entscheiden und würd einfach alles nehmen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maenner sind Pragmaten

Und ich bin stolz drauf, wenigsten steh ich nich ne halbe stunde vor nem vollen schrank und jaul rum, das ich nix zum anziehen habe. Ein griff und ich hab n t-shirt in den finger, eventuell mal n bichen suchen, weil kein schwarzer pullover sauber is oder keine hose mit büchertasche, aber das war es dann auch schon.

@alles: versuch mal nen guten ledermantel zu bekommen, ich hab hier noch nich ein geschäft gefunden, wo sie welche haben.

@dgr: altes schema beibehalte, dann kann die auswahl noch so groß sein :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: altes schema beibehalte, dann kann die auswahl noch so groß sein :bimei

hmm ich geb ja ganz ehrlich zu, dass ich auch gern ma was anderes als jeans und pulli trag ;) komme ja trotz dass ich keinen kundenkontakt (jedenfalls nicht aug in aug) hab trotzdem ab und an gern mal mit anzug inne firma ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin stolz drauf, wenigsten steh ich nich ne halbe stunde vor nem vollen schrank und jaul rum, das ich nix zum anziehen habe. Ein griff und ich hab n t-shirt in den finger, eventuell mal n bichen suchen, weil kein schwarzer pullover sauber is oder keine hose mit büchertasche, aber das war es dann auch schon.

*G* Alles hat seine Vor- und Nachteile. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also wenn man um 18 Uhr FA hat, braucht man meist max. ne Stunde Heim und dann hat man doch noch ne Stunde um z.B. einkaufen zu gehen. Wenn man allerdings um 19 Uhr Schluss hat, dann wird das meist ein wenig knapp. Aber selbst 10 vor acht kann man noch schnell das nötigste holen... man sollte sich nur vorher überlegen, was man braucht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einkaufen und so ist gar nicht das prob.. das kann ich ja direkt hier im gebäude.. geht mir um so sachen wie post und so ...

kugel:

nein keine überstunden.. ganz normale schicht von 9 bis 18 uhr inkl. 1 stunde pause...

wolv:

neee kann ich mir ja nich aussuchen welche schicht ich hab ... kann nur versuchen die ganz nervigen schichten wegzutauschen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal reinschau*

Hallo zusammen. :e@sy

[...]@vollmond

müsste heute sein. gestern hat noch n bissel gefehlt.[...]

Mift[tm], dann wird mein Kaniggl wohl mal wieder mich nicht pennen lassen. Da buddelt die immer die ganze Nacht durch. :( (zumindest wars bei den letzten 2 Vollmonden so als ich mal auf die Mondphasengeachtet habe)

Die Preisunterschiede zwischen Frauen- und Männerkleidung verstehe ich auch nicht so wirklich. Bei Mänteln ist mir das neulich wieder deutlich aufgefallen: auf dem Weg in die Herrenabteilung das Preisschild bei den Damen gesehen: ~70€. Herrenabteilung: >150€, halbwegs ansehliche >250€.
Bei grösserer Anzahl geht halt der Preis runter. ;)

häh watt hat schichtdienst mit puff zu tun :confused: :confused: :confused:
Vielleicht meinte er ja Schichten geometrisch gesehen... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...