dgr243 Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 ach erklärung... da gibts keine, entweder man versteht das oder eben nicht :floet: na dann hau ma rein.. ma sehen ob du es verstanden hast .,. vielleicht denk ich ja nur nicht flach genug :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 ach erklärung... da gibts keine, entweder man versteht das oder eben nicht :floet: /signed /agreed dgr: Das erklär ich Dir am Mittwoch Abend bei einer beruhigenden Tasse Tee. (ist jetzt noch vor 22 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 in einer viertel stunde hab ich FA :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 hmm hat keiner mehr geschrieben und ich kann ned editieren... naja mach ich halt doppelpost :floet: byebye bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 t- 1,75 h bis fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 wenn ich das bis dahin ma nich vergessen hab doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 ich geh dann auch mal in den wohlverdienten FA bye und bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 *flamie traurig hinterherwinks* schüssi.. lasst mich nur alle allein keiner mehr da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 ich bleib noch ne knappe stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2005 ich geh denn auch mal... morgen dann münchen *seufz* mal sehn wie lang ich im stau steh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 ich geh denn auch mal... morgen dann münchen *seufz* mal sehn wie lang ich im stau steh zwischen 00.00 und 6.30 solltest du kaum welchen haben und dann ab 22.00 auch nich mehr:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 zwischen 00.00 und 6.30 solltest du kaum welchen haben und dann ab 22.00 auch nich mehr:floet: looooooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 A9 ab Neufahrn zählt nich als Stau. Das ist schon Parkplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 A9 ab Neufahrn zählt nich als Stau. Das ist schon Parkplatz. Vergiss die A99 richtung süden zu ferienzeiten nicht.:bimei Deshalb hab ich ja auch die uhrzeiten genannt,denn dann kommt man da gaz gut durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Soo... Feierabend !! Finde ich jedenfalls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2005 naja ich werd so gegen 9 oder 10 losfahren und zurück dann so 16 17 uhr... ich glaub das zurück wird n problem :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Guten Morgen, Soapies... *Frühstückstisch mit lauter Leckereien deck* ...auf in den letzten Mittwoch dieser Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Guten Morgen! Alle mal :e@sy So bei uns fallen die ersten Schneeflocken! Es wird jetzt tatsächlich richtig Winter! Weihnachten ist ja auch nicht mehr so weit weg, zumindestens hat unser Dorf-Edeka achon die Deko rausgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Moin! So heute bin ich etwas besser ausm Bett gekommen. Dank dem 3ten Wecker! :bimei Mal schauen was wir heute noch für Features proggen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Guten Morgen Oh ein Frühstück *entzückt schau* Danke Bearcat. Tellerchen mit Leggareien schnapp und in die Kuschelecke fletz. Unser Unternehmen hat jetzt ein farbiges Logo. Das kann aber in den Host Anwendugen nicht angezeigt werden. Jetzt steht in der oberen Häfte ganz oft Blau und in der unteren ganz oft Gelb :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Moin :e@sy Also Zahnarzttermine sind nicht schlimm, wenn mal alles in Ordnung ist *freu* Und ich hab festgestellt, es gibt noch Läden wo man zu viert für 35 Euro essen gehen kann und es schmeckt super und die Portionen sind genau richtig zum Satt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Morgen liebe soapies, wir haben gestern unsere karten für die biathlon staffeln bei der winter olympiade bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Morgen zusammen *gähn* Schön, schön morgen schreib ich ne Klausur über UML und hab keine Peilung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Guten Morgen *auch mal was von dem Frühstück schnapp* *Kaffe suchen geht* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Guten Morgen liebe Soapies *alle mal durch:e@sy* Mein Vater war heut ziemlich lustig Normalerweise fährt er immer um 6:30 zur Arbeit, als er aber um 6:45 noch da war, bin ich runter gegangen und hab ihn gefragt, wieso er noch immer zu Haus ist. "Ich wollte dich davor bewahren, einen großen Fehler zu machen" Hä? Was? "Ich möchte nicht, dass du zu Fuß zum Bahnhof gehst, es regnet draußen in Strömen :eek" Okay, als ich ihm gesagt hab, wann mein Zug kommt bzw. wann wir dann fahren können, meinte er plötzlich: "Äääh... ich guck mal, wie das Wetter jetzt ist." Wir machen also die Tür auf und siehe da... kein Regen. Nix. ^^ Aber natüüüürlich war 2 Minuten vorher noch strömender Regen... na klar... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge