Zum Inhalt springen

Nr. 218 - von gelben Pullis und Bilderamnesien


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin so demotiviert.. das is mal richtig ätzend... aber ich glaube das liegt zum größteil auch am wetter, regen und eiskaaalt ~bibber~

morgen :e@sy

ach ich kenn das :( hab auch keine lust zu irgendwas :( blödes wetter.. so trüb... nichtmal regen... aber arschkalt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa... hier Schneeregnet es auch ein wenig. Erstmal Fenster aufmachen...viel zu warm hier drin !! :D

Was ich mich nur noch frage ist, ob es eigentlich noch nen Unterschied macht, ob ic hauf dem Schneematsch umherrutsch oder wegen der rutschenden Kupplung keinen Vortrieb habe... :rolleyes:

Ach so jaa... Morgen zusammen

@dgr

Ich konnt nicht neben Dir stehen, weil ich zu früh unterwegs war und Autobahn gecruist bin. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier schneits auch.. da ich aber aus meinem bürofenster den dooleyschen büroturm sehen kann (wenn das der ist den ich vermute), dann ist das auch net verwunderlich, dasses bei dooley und bei mir schneit :D

*auch schnee haben will*

Aber so wie ich die Gegend hier kenne, gibts eh nur wieder Regen... letztes Jahr hatte es um die Zeit schon geschneit. :rolleyes:

sooo MITTAG! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier schneits auch.. da ich aber aus meinem bürofenster den dooleyschen büroturm sehen kann (wenn das der ist den ich vermute), dann ist das auch net verwunderlich, dasses bei dooley und bei mir schneit :D

Abaa wir hamm doch gar kein Büroturm mehr... :D

Ich sitz doch jetzt inner CityNord, da wo man so druff zufährt, wenn man die Sengelmanstr. hoch kommt und wenn dann rechts die HEW (ab 2006 Vattenfall, sonst ändert sich nix :D ) ist, dann ist das neue ovale Glasdingens auf das man gradeaus guckt da mein Gebäude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mein ich doch das teil.. sitz doch hier inne alstercity / weidestrasse.. da kann ich voll in die richtung gucken und seh das glasding ;)

hab doch neulichst gesehen wo du hin bist :marine:

Ach Du sitzt jetzt inner Alstercity ??? Bloß gut, dass ich da weg bin.... puuuh :D

Aber stimmt, wenn ich manchmal im Dunkeln zu meinem Auto bin, dann erleuchtete das magenta T da alles.

Ja jetzt versteh ich auch, wieso Du letztens meintest, hast Du ja alles da. Das schockt schon, so mit dem Minimal da uten ud so, gelle ?? Da hatte ich auch iemrnoch ne volle Naschschublade, und wenn ich 2 mal am Tag runter musste. Aber Sie war immer voll... :D

Und zum friseur kann man zur Not auch noch gehen... oder Frauenunterwäsche kaufen, oder so. Seine Schuhe reparieren lassen, während man arbeitet... alles da.

Huuuh... Schneesturm !! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch schnee haben will*

[...]

abgelehnt. der winter darf maximal 3°C nachts und ca. 7°C tagsüber haben. schnee wird grundlegend abgelehnt, regen nur in ausnahmefällen oder eventuell nachts zugelassen. :D

wenns erst mal schneit, regt sich wieder jeder über schneematsch, schnee und niedrige temperaturen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du sitzt jetzt inner Alstercity ??? Bloß gut, dass ich da weg bin.... puuuh :D

Aber stimmt, wenn ich manchmal im Dunkeln zu meinem Auto bin, dann erleuchtete das magenta T da alles.

Ja jetzt versteh ich auch, wieso Du letztens meintest, hast Du ja alles da. Das schockt schon, so mit dem Minimal da uten ud so, gelle ?? Da hatte ich auch iemrnoch ne volle Naschschublade, und wenn ich 2 mal am Tag runter musste. Aber Sie war immer voll... :D

Und zum friseur kann man zur Not auch noch gehen... oder Frauenunterwäsche kaufen, oder so. Seine Schuhe reparieren lassen, während man arbeitet... alles da.

Huuuh... Schneesturm !! :beagolisc

hehe jepps das schon schön.. und das magenta t seh ich direkt von unserer raucherecke aus.. da werd ich mal ne runde drauf schiessen wenn ich spätdienst hab oder so :floet:

ist furchtbar hell so .... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinnie:

Aber die optimale Trinktemperatur soll ja angeblich 3°C seind ... und damit man das auch draussen kühlen kann, isses wohl dann praktisch, wenns da auch was kälter ist... ;)

[...]Wo ist eigentlich Ganymed? Die hab ich ja ewig nemme gesehen... :(
Hmmm... die scheint sich wohl durch Dooleys Kommentar von letztens auf die Füsse getreten zu fühlen und schreibt nu hier nicht mehr

*mal vermute*

Wobei ich aber finde, dass er damit Recht hatte und mir lag auch schon ne ganze Weile was ähnliches auf der Zunge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...