Dr. Freud Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 hoi doc... 21 uhr .. nich vergessen Ich bin alt, aber noch nicht sen... se.. vergess.. vergiss.. verwirrt. Ich bin verwirrt. Wenn man morgens um 7 zur Arbeit fährt sind die Straßen noch schön leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 morgen ich bin so demotiviert.. das is mal richtig ätzend... aber ich glaube das liegt zum größteil auch am wetter, regen und eiskaaalt ~bibber~ ~mich in die kuschelecke flücht und einkuschel~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 *ne decke über die kuschelecke ausbreit und drauf rumhüpf* *hihihihihi* mir is laaaaaaaaaaaaaangweilig .. nix zu tun hier mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 ~decke wegzieh~ huiiii ein fliegendes dgr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 ich bin so demotiviert.. das is mal richtig ätzend... aber ich glaube das liegt zum größteil auch am wetter, regen und eiskaaalt ~bibber~ morgen :e@sy ach ich kenn das hab auch keine lust zu irgendwas blödes wetter.. so trüb... nichtmal regen... aber arschkalt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 hüpfend .. nich fliegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 hier schneit es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 juhu Ntl :e@sy Naja ich finds allg. voll doof, eben weil kalt und sowas @ dgr naja aber wenn du auf der decke rumhüpfst und ich die decke wegzieh dann fliegst du edit: @ doc schnee?? so matsche aber oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 @ doc schnee?? so matsche aber oder? Es ist offensichtlich noch zu warm. Es schneit zwar aber bleibt nicht liegen. Trotzdem der erste Schnee dieses Jahr ^^ Mittlerweile ist es Schneeregen, aber die Flocken sind schön groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Jaa... hier Schneeregnet es auch ein wenig. Erstmal Fenster aufmachen...viel zu warm hier drin !! Was ich mich nur noch frage ist, ob es eigentlich noch nen Unterschied macht, ob ic hauf dem Schneematsch umherrutsch oder wegen der rutschenden Kupplung keinen Vortrieb habe... Ach so jaa... Morgen zusammen @dgr Ich konnt nicht neben Dir stehen, weil ich zu früh unterwegs war und Autobahn gecruist bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Bevor bei uns Schnee runterkommt, muss ich uuuunbedingt neue Winterklamotten kaufen. Mindestens Handschuhe, Mantel und ne Mütze oder ein Stirnband oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 hier schneits auch.. da ich aber aus meinem bürofenster den dooleyschen büroturm sehen kann (wenn das der ist den ich vermute), dann ist das auch net verwunderlich, dasses bei dooley und bei mir schneit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 hier schneits auch.. da ich aber aus meinem bürofenster den dooleyschen büroturm sehen kann (wenn das der ist den ich vermute), dann ist das auch net verwunderlich, dasses bei dooley und bei mir schneit *auch schnee haben will* Aber so wie ich die Gegend hier kenne, gibts eh nur wieder Regen... letztes Jahr hatte es um die Zeit schon geschneit. sooo MITTAG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 hier schneits auch.. da ich aber aus meinem bürofenster den dooleyschen büroturm sehen kann (wenn das der ist den ich vermute), dann ist das auch net verwunderlich, dasses bei dooley und bei mir schneit Abaa wir hamm doch gar kein Büroturm mehr... Ich sitz doch jetzt inner CityNord, da wo man so druff zufährt, wenn man die Sengelmanstr. hoch kommt und wenn dann rechts die HEW (ab 2006 Vattenfall, sonst ändert sich nix ) ist, dann ist das neue ovale Glasdingens auf das man gradeaus guckt da mein Gebäude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 ja das mein ich doch das teil.. sitz doch hier inne alstercity / weidestrasse.. da kann ich voll in die richtung gucken und seh das glasding hab doch neulichst gesehen wo du hin bist :marine: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 ja das mein ich doch das teil.. sitz doch hier inne alstercity / weidestrasse.. da kann ich voll in die richtung gucken und seh das glasding hab doch neulichst gesehen wo du hin bist :marine: Ach Du sitzt jetzt inner Alstercity ??? Bloß gut, dass ich da weg bin.... puuuh Aber stimmt, wenn ich manchmal im Dunkeln zu meinem Auto bin, dann erleuchtete das magenta T da alles. Ja jetzt versteh ich auch, wieso Du letztens meintest, hast Du ja alles da. Das schockt schon, so mit dem Minimal da uten ud so, gelle ?? Da hatte ich auch iemrnoch ne volle Naschschublade, und wenn ich 2 mal am Tag runter musste. Aber Sie war immer voll... Und zum friseur kann man zur Not auch noch gehen... oder Frauenunterwäsche kaufen, oder so. Seine Schuhe reparieren lassen, während man arbeitet... alles da. Huuuh... Schneesturm !! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 *auch schnee haben will* [...] abgelehnt. der winter darf maximal 3°C nachts und ca. 7°C tagsüber haben. schnee wird grundlegend abgelehnt, regen nur in ausnahmefällen oder eventuell nachts zugelassen. wenns erst mal schneit, regt sich wieder jeder über schneematsch, schnee und niedrige temperaturen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 klar, jeder will schnee, aber der sollte nicht kalt sein es ist doch immer dasselbe: im sommer wünscht man sich den winter und im winter den sommer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 im sommer wünscht man sich den winter und im winter den sommer Ich wünsch mir unabhängig von der Jahreszeit immer Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 lol, Pinnie Wo ist eigentlich Ganymed? Die hab ich ja ewig nemme gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Ach Du sitzt jetzt inner Alstercity ??? Bloß gut, dass ich da weg bin.... puuuh Aber stimmt, wenn ich manchmal im Dunkeln zu meinem Auto bin, dann erleuchtete das magenta T da alles. Ja jetzt versteh ich auch, wieso Du letztens meintest, hast Du ja alles da. Das schockt schon, so mit dem Minimal da uten ud so, gelle ?? Da hatte ich auch iemrnoch ne volle Naschschublade, und wenn ich 2 mal am Tag runter musste. Aber Sie war immer voll... Und zum friseur kann man zur Not auch noch gehen... oder Frauenunterwäsche kaufen, oder so. Seine Schuhe reparieren lassen, während man arbeitet... alles da. Huuuh... Schneesturm !! :beagolisc hehe jepps das schon schön.. und das magenta t seh ich direkt von unserer raucherecke aus.. da werd ich mal ne runde drauf schiessen wenn ich spätdienst hab oder so :floet: ist furchtbar hell so .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 klar, jeder will schnee, aber der sollte nicht kalt sein es ist doch immer dasselbe: im sommer wünscht man sich den winter und im winter den sommer falsch durchgängig 20-25°C, nachts evtl zwischen 5-15°C :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 falsch durchgängig 20-25°C, nachts evtl zwischen 5-15°C :floet: ich will einfach zurück nach Sydney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 ich will einfach zurück nach Sydney nee nee erst haben wir nen date heut abend süssah :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 @Pinnie: Aber die optimale Trinktemperatur soll ja angeblich 3°C seind ... und damit man das auch draussen kühlen kann, isses wohl dann praktisch, wenns da auch was kälter ist... [...]Wo ist eigentlich Ganymed? Die hab ich ja ewig nemme gesehen... Hmmm... die scheint sich wohl durch Dooleys Kommentar von letztens auf die Füsse getreten zu fühlen und schreibt nu hier nicht mehr *mal vermute* Wobei ich aber finde, dass er damit Recht hatte und mir lag auch schon ne ganze Weile was ähnliches auf der Zunge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge