The Nightfly Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Guten Morgen! Alle mal :e@sy Oh man was für ein ekliges Wetter!Gut, gegen Schnee hab ich eigentlich nix, aber es ist einfach eklig wenn er so matschig wird. Aber heute ist ja Donnerstag, also nur noch morgen frü aufstehen und dann ausschlafen! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 *auch ein "Guten Morgen" in die Runde werf* Es ist kaum zu glauben, aber hier sind es 5°C und ich hab nicht gefroren. Ein heißes (und ich meine richtig heißes Bad) am Vortag bewirkt Wunder. 1. ein wohliges Gefühl beim Einschlafen + keine kalten Füße 2. ein tiefer fester Schlaf 3. kein Frieren am Folgetag (auch bei den herrschenden Temperaturen) Hach ja, ich sollte öfter mal baden anstatt duschen. Wobei eine heiße Wanne wohl das gleiche an Energie verbraucht, wie 120 Std. fernsehen! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Moin :e@sy Bald ist wieder Wochenende *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Alter Falter... ist das kalt geworden :eek Dabei sinds doch erst -0.2°C laut www.wetter.com O.o ist ja noch kuschlig Herbst eigentlich... ich glaub, so langsam hört die motorradsaison auf kann mal einer nachschauen, ob ich noch zehen hab? kann mich grad nicht wirklich bewegen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Moin allerseits! Alter Falter... ist das kalt geworden :eek Ja und ich hab immer noch nicht meine Winterpellen weil Goodyear Lieferprobleme hat! Idioten, was gewinnen die auch den Winterreifen-Test? :bimei Ich hoffe das der Reifendealer bald mal anruft das sie eingetroffen sind! Hmm, wo ist eigentlich Pinnie? Wahrscheinlich ist er jetzt bei Raggy und sitzt aufm Klo und wartet das Raggy ihm die Aufgaben bringt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Morgen soapies!! Als heut morgen war es gar nich so kalt, meine zwei pullover haben gereicht. Nu sitz ich wieder im t-shirt auf arbeit. @wölve: Hast dich heut morgen mit deiner maschine umgekippt, damit du vom sattel und lenker brichst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 nein. ich hab versucht, völlig steifgefroren nach oben zu springen, damit ich dann daneben runterfalle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Mal ne ganz blöde Frage... was ist der Unterschied zwischen "wolkig" und "bedeckt"? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Guten Morgen Holla, kalt :beagolisc @Flame würd jetzt einfach sagen, wolkig ist der Himmel etwas aufgelockert und bedeckt ist er einfach komplett zugezogen und weiss.. aber nur geraten, bin kein Meteorologe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Guten Morgen liebe Soapies :e@sy Als heut morgen war es gar nich so kalt, meine zwei pullover haben gereicht. Nu sitz ich wieder im t-shirt auf arbeit. ja bist du deppert? :eek :eek :eek im t-shirt! ich hab mir mit 2 pullis + jacke den hintern wechgefroren :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Moin allerseits! So nun beginnt mal wieder ein Donnerstag den ich KOMPLETT an der Zentrale verbringen muss. *keuch* Naja, dafür ist heute Nachmittag/Abend Geburtstag von meinem besten Freund - das sollte genug entschädigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2005 Moin! so... gespräch lief ganz gut, nicht optimal aber ganz gut... naja bei den anforderungen die die haben musste ich ja irgendwo sagen dass ich das (noch) nicht kann... we will see... auf jeden fall fahren bayern fast genauso schlecht wie die Baden und schwaben und überhaupt... fällt mal etwas schnee schon ist nur noch 50 auffer autobahn angesagt... da sieht man mal nen vorteil von weinterreifen ... der nachteil ist dass ich (mit meinen) nur 160 fahren kann/sollte aber zum porsche "jagen" hats noch gereicht - wenn man das überhaupt so nennen kann, im kielwasser schwimmen triffts wohl eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Guten Morgen zusammen @flamie: Das Ausmaß der Bedeckung des Himmels mit Wolken wird vom Wetterbeobachter geschätzt oder mit Wetter-Kameras festgestellt. Die Daten von Wettersatelliten sind hingegen nur regional nutzbar. Der Klimadienst registriert die Werte in Zehntel, ein Synoptischer Dienst hingegen in Achtel. Die Angaben reichen von 0/8 oder 0/10 (wolkenlos) bis 8/8 oder 10/10 (bedeckt). Im Wetterbericht erfolgt meist folgende Zuordnung: 0/8 = wolkenlos, 1-2/8 = heiter, 3/8 = leicht bewölkt, 4-6/8 = wolkig, 7/8 = stark bewölkt, 8/8 = bedeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2005 also ich bin dafür dass pinnie wetterfee werden sollte... ich finde der job würde ihm gut stehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 hm. nicht wetterfee, aber informationsmaulwurf ^^ der gräbt an stellen, die andere nicht mal kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Guten morgen zusammen. :e@sy hm. nicht wetterfee, aber informationsmaulwurf ^^ der gräbt an stellen, die andere nicht mal kennen Och, geb mal bei wikipedia "Wetter" ein, dann kommste da über nen kleinen Umweg auf so ne Seite hier push the button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 @Pinnie: :uli Ich bin begeistert. Und im Endeffekt ist das wohl für das menschliche Auge das Gleiche. Darf ich Dich jetzt mein Maulwurf schimpfen? *lieb schau* edit: Thanks auch an Crashi :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Och, geb mal bei wikipedia "Wetter" ein, dann kommste da über nen kleinen Umweg auf so ne Seite hier push the button Man muss nicht alles wissen. Man muss nichtmal mehr wissen wo es steht. Man muss nur wissen, wie man es findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Oh ja Flamie gib mir Tiernamen :bimei Du darfst mich nennen wie du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Moin Mädels... Man, was für ein Wetter. Gestern acht schon schweine glatt bei minus 1 bis minus 2 Grad. Heute Morgen dann nur alles nass und kalt und bedeckt. Und jetzt ist es nur noch wolkig mit vereinzlten Auflockerungen. Aber frisch wars heut morgen schon, alleridngs reicht ein Pulli. Man hat ja Sitzheizung, die man auch spüren will. Soo... jetzt erstmal Frühstückspause :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Will nen Kaffee, aber ich komm hier nicht weg. Darf ja das Telefon nicht allein lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Will nen Kaffee, aber ich komm hier nicht weg. Darf ja das Telefon nicht allein lassen. Muhahahahaaa... in meine Mug vom Starbucks in Sydney gehen 600ml rein. Da muss ich das Telefon für mind. eine Stunde nicht verlassen. Haach jaa... Schadenfreude ist ne schöne Freude. :floet: *piiieks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 *Quoth mal nen Kaffee zu schieb* :e@sy Heute sind wohl alle dabei sich lustige Tiernamen für mich auszudenken. Gerade war Chef hier und meinte : "Ja der Herr Pinhead unsere Logik-Fuchs":beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Muhahahahaaa... in meine Mug vom Starbucks in Sydney gehen 600ml rein. Da muss ich das Telefon für mind. eine Stunde nicht verlassen. In die Tasse, die mein Freund von mir bekommen hat, gehen 875ml rein. Na, wer hat hier die Größere. hätte nie gedacht, dass ich das auch mal schreiben darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 *gepiekste Stelle reib* Das gibt bestimmt nen blauen Fleck. :beagolisc Danke Pinnie! Mein Held! Oder soll ich lieber Lassie sagen? Wo wir schon grade beim Pieksen sind: war am Montag beim Arzt und hab Blut abgenommen gekriegt und es hat nicht mal gepiekst obwohl ich zugeschaut habe! :eek War ganz erstaunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge