DooleyDoo Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 In die Tasse, die mein Freund von mir bekommen hat, gehen 875ml rein. Na, wer hat hier die Größere. hätte nie gedacht, dass ich das auch mal schreiben darf Ach tatsächlich..?? Das doch ken Becher mehr, das ist ne Thermosflasche. Aber bitte... Und heisst es nicht... "Wer die Grösseren" oder halt "Wer hat den Grösseren" *am Kopf kratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 @Quoth *Wuff Wuff* Ich telefoniere gerade sämtlichen Düsseldorfer Pfarrgemeinden ab weil ich einen Patenschein brauche. Inzwischen hab ich die Info das das nur die 3 Faltigkeit für mich erledigen kann Na ob ich die im Telefonbuch finden :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Ich telefoniere gerade sämtlichen Düsseldorfer Pfarrgemeinden ab... ...und ich warte seit 2 Tagen auf Funktionen für die Anwendung! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Und heisst es nicht... "Wer die Grösseren" oder halt "Wer hat den Grösseren" *am Kopf kratz* "Wer hat die größere (Tasse)" Da hab ich mich gefreut, heute mal was zu tun zu haben und jetzt kann ich ohne Hilfe nicht mehr weitermachen :floet: muss bis Mittach warten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Und heisst es nicht... "Wer die Grösseren" oder halt "Wer hat den Grösseren" *am Kopf kratz* *raeusper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Servasens ... Lang lang ists her ... aber heut ists auch bei mir mal wieder richtig öd' in der A... Dingens eben Drum: Was geht denn bei euch heut kurzweiliges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Moin! Hu: schaff wat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2005 "Wer hat die größere (Tasse)" da spürt man noch die unverdorbeneit nich so wie bei dem alten mehr als verdorbenen dooley... von flamie ganz zu schweigen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Moin alleswech Hab vorgestern meinen Namen als Schlagzeile in ner Zeitung gefunden ... Irgendson Staatsvorstand vom China heißt auch "Hu" ich sollt mir den Namen echt noch Patentieren lassen. Menno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 da spürt man noch die unverdorbeneit nich so wie bei dem alten mehr als verdorbenen dooley... von flamie ganz zu schweigen :floet: bin halt noch ein küken :floet: *ganz lieb guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Ich telefoniere gerade sämtlichen Düsseldorfer Pfarrgemeinden ab weil ich einen Patenschein brauche.Müsstest du da nicht eher mit bestimmten italienischen Familien telefonieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Paten-Schein?!?!?! Ist das nicht sowas wie der Führer-Schein nur eben für nen anderen Posten ... Als Lenker der "La Familia"! oder auch Henker?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 hm. ab und an bin ich auch ein Psycho-Pate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 ab und an ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 hm. ab und an bin ich auch ein Psycho-Pate N Psycho-Pate bist eigentlich immer :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 @alleswech Was macht eigentlich die Wohnungs-Such-Und-Hoffentlich-Bald-Finde Front *Herdwech* *Ruhewech* *Rolladenwech* *Traumwohnungwech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 mir graust es bei den Mietpreisen teilweise. Aber erst mal abwarten, was das neue Jahr so schlimmes bereithält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 "Wer hat die größere (Tasse)" Weiß ich doch... *raeusper* Es ist daa.. .seht, es macht Geräusche !! Maaahlzeit :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 :schlaf: Sch.. halb eins Nachts klingeln mich die Australier an, seid 6 uffe Arbeit.. ich bin müüüde.. ich will nach Haus :/ :schlaf: *motz mecker uber probleme und zuständigkeiten* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 :schlaf: Sch.. halb eins Nachts klingeln mich die Australier an, seid 6 uffe Arbeit.. ich bin müüüde.. ich will nach Haus :/ :schlaf: *motz mecker uber probleme und zuständigkeiten* :schlaf: Werden wir jetzt vielleicht nen bißchen empfindlich... verweichlicht... aaalt ?? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 soo schön ne runde schulung gehabt ... nu noch bisserl arbeiten (6 stunden) und dann is we .. allerdings morgen zahnarzt *seufz* doc: u got mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 da spürt man noch die unverdorbeneit nich so wie bei dem alten mehr als verdorbenen dooley... von flamie ganz zu schweigen :floet: Sprichst Du von meiner unbefleckten und unverdorbenen Wenigkeit? :hells: *lieb schau und grins* Und Dooley: Jaaa, ich meinte die größere TASSE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2005 Sprichst Du von meiner unbefleckten und unverdorbenen Wenigkeit? :hells: *lieb schau und grins* wenn du sowas hättest... aber so... und lügen will ich ja auch nich *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 jaja, genau o_O Ich kümmer mich lieber nochmal um die Verwirrten hier.. @dgr: Sie haben Post *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 @dgr: Sie haben Post *g Und sie ne antwort *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge