Gast Flamus Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 wenn du sowas hättest... aber so... und lügen will ich ja auch nich *renn* *festhalt* Wenn ich was hätte? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 so still hier ... :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Jo heute hab ich zumindest mal recht viel zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hallo zusammen! Klausur war so naja... Hab eine von sieben aufgaben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2005 *festhalt* Wenn ich was hätte? :confused: na unverdorbenheit... die is schon hinüber... das "un" hat sich schon vor langer zeit verabschiedet... also bestimmt... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 na unverdorbenheit... die is schon hinüber... das "un" hat sich schon vor langer zeit verabschiedet... also bestimmt... :floet: ist ja interessant, dass du das bei flamie so genau beurteilen kannst ^^ die informationsquelle würd mich mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2005 ist ja interessant, dass du das bei flamie so genau beurteilen kannst ^^ die informationsquelle würd mich mal interessieren du hast das: "also bestimmt" überlesen plüschwolv alles nur mutmaßungen... aber ist ja nicht um sonst 22-uhr-flamie :floet: so und jetzt is wieder gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Iss das öd hier ... irgendwie hatte ich den Daily-Talk gesprächiger in Erinnerung ... Hey AUFWACHEN Oder mangelts nur an Themen? Was sagt ihr zu XCP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 na unverdorbenheit... die is schon hinüber... [...] da ist kein "bestimmt zu finden, würd ich mal so behaupten *mal die kugel mit plüschhaaren verkleistert, wegen nicht-so-nennen-dürfens* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Was sagt ihr zu XCP? Zu XCP würde ich wahrscheinlich sagen "Wat wer bis du denn ? Kennen wir uns ? " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Wie ... lebt ihr hinterm Mond? XCP das Mörder-Stichwort im Zusammenhang mit Raubkopien und beschnittenen User-Rechten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 da ist kein "bestimmt zu finden, würd ich mal so behaupten *mal die kugel mit plüschhaaren verkleistert, wegen nicht-so-nennen-dürfens* Mein Held :byby: Also ich bin doch (fast) immer gaz lieb, oder? weiß gar nicht wovon die Lästerbacke spricht! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Mein Held :byby: Also ich bin doch (fast) immer gaz lieb, oder? weiß gar nicht wovon die Lästerbacke spricht! :floet: ich auch nicht .. *flame mal bei der hand nehm und ins separee der kuschelecke entführ* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 "Wat wer bis du denn ? Kennen wir uns ? " Einfach ignorieren, hilft meistens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2005 Wie ... lebt ihr hinterm Mond? XCP das Mörder-Stichwort im Zusammenhang mit Raubkopien und beschnittenen User-Rechten das is doch schon wieder n alter hut(d) sony wills ja jetzt sein lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Alter Hut mag sein ... (Themasuche) Aber wer weis wieviele andere Musikfirmen da noch ihre kleinen Helferlein jetzt bei uns verstecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2005 Aber wer weis wieviele andere Musikfirmen da noch ihre kleinen Helferlein jetzt bei uns verstecken? tjoa ka... desswegen kauf ich nur wenig CDs und wenn dann doch mal, dann kommen die nur ins auto und wenn da n "virus" is kanns mir egal sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Ich finds ja nur hart daß SonyBMG zur verhinderung des illegalen Kopierens ne illegale software geheim installiert und noch dazu daten geheim an irgendwelche server verschickt. Und noch was tolles ... Antivir Programme die dieses illegale Tool entfernen bewegen sich auch in der rechtlichen Grauzone weil sie einen Kopierschutz entfernen :-))))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2005 Ich finds ja nur hart daß SonyBMG zur verhinderung des illegalen Kopierens ne illegale software geheim installiert und noch dazu daten geheim an irgendwelche server verschickt. tja, gleiches soll man eben mit gleichem vergelten...oder so... und wenn jeder den schutz kennen würde wärs ja kein effektiver schutz mehr aber sony hat ja nur ein paar davon auf den markt gewurfen, unglücklicherweise hat einer der top männer von MS ein exemplar erhalten aber das zeigt auch einmal mehr wie anfällig MS ist, wenn sich ein prog einfach so von CD aus installieren kann... sollte ja eigentlich nicht schwer sein datenströme von der CD kommend zu kontrollieren... aber naja... so und nu schluss, offtopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 OKOK ... also her mit irgend nem ergiebigen Daily-Talk thema!!!! *blubber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 so und nu schluss, offtopic Nein, es ist Topic, aber genau das ist hier fehl am Platze. Ich hab davon übrigens noch ncihtmal was gehört, aber wer tut schon Musik-Cd's in seinen Rechner ?? Habt Ihr keine altmodischen Cd-Player mehr... tzz die Jugend von Heute. Bin weg... bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Ich bin dann auch mal weg. Schönen Tag noch... und falls noch wer arb**ten muss, wünsche ich nen schönen FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 *Flamie mal lieb hinterherwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 toll lasst mich alle allein hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 So ich werd nu auch in den FA wackeln und mich gleich schön bekochen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge