Hellspawn304 Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Ich mach auch FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 wenn das so ist meld ich mich auch schonmal ab .. die letzten 18 minuten schaff ich auch ohne euch morgen zahnarzt *grusel* ma sehen wie das wird.. wünsch euch watt .. bis denn ersma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2005 sooo... nu is die kugel in 1,5 wochen auch in hamburg... kann ich gleich mal schaun ob dooley auch wirklich "arbeitet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Ich will nicht mit dem Zug fahren! *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 und ich will net zum zahnarzt *seufz* naja meld mich dann danach nochmal .. ersma schön duschen nu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Guten Morgen ihr Soapies! Alle mal :e@sy Ach was für ein Wetter! Zwar ist es draußen weiß gefrohren, aber es regnet nicht!! Und das Beste: Wochenende!!!! :marine Naja noch nicht ganz, aber in 6h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Morgen Bei uns is gar nix weiß - nur kalt und glatt. Ich freu mich erst, wenn ich hier ausstechen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Bei uns ist es extrem neblig, weiß egfroren, kalt und ich will wieder in mein Bett Morgen werd ich mit meiner Mum Kekse backen *gg* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Morgen liebe soapie!! Hier fällt auch son weißes zeug vom himmel, hab auch gleich mal versuch das durch die nase zu ziehen. Das einzige was ich davon hatte war n zugefrohrenes nasenloch. So eine gemeinheit.:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Guten Morgen liebe Soapies ^^ Tja bei usn wars auch extrem kalt. Geschneit hat es allerdings nicht. Darüber bin ich auch froh. Bin erst heute Schuhe kaufen, da die alten bereits Löcher haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Moin zusammen! Morgen ist der 50gste Gebu der Mutter meiner Freundin und weil sie am Sonntag noch mit uns Essen gehen will, muss ich ein Handballspiel ausfallen lassen... so eine Gemeinheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Och Raggie, nich traurig sein, wird sich sicher auch ein anderer wasserträger finden lassen. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Moin! t-4 :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Moin! t-4 :marine Das schöne leben is ja gott sei dank ab märz bei dir vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 wieder @home.. absolut problemlos gelaufen bis … zahn hatte sich noch n stück gedreht deswegen kam der tooootaall easy raus.. blutet na klar jetzt nen bisserl rum, aber nunja… Keine schmerzen bis dato.. nur hunger *g* spritze selbst war auch in ordnung.. aber die dinger bin ich ja eh gewöhnt von meiner mum nur die stelle war was ungewohnt ... Sehr schön .. so soll das sein .. wird dann jetzt wohl mal nen ründchen ins bett … stell mir den wecker mal so auf etwa 11.30 oder so … mal sehen wie das dann is wenn die betäubung raus ist *hihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Moin zusammen Entgegen aller Wettervorhersagen habe ich bis jetzt noch keinen Schnee liegen sehen. Mal abwarten, was das WE so bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Och Raggie, nich traurig sein, wird sich sicher auch ein anderer wasserträger finden lassen. :bimei Chief, ich leih mir mal kurz deine Forelle /me slaps Darkeldar around with a big large trout ^^ So ruhe da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Chief, ich leih mir mal kurz deine Forelle /me slaps Darkeldar around with a big large trout ^^ So ruhe da Boah, verkraftest die wahrheit nicht?:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 7:00 losgegangen 7:15 am Bahnhof angekommen 7:16 Ticketautomat "vorübergehend" ausser Betrieb 7:20 Zug 7:28 Krefeld HBF 7:30 Ticketautomat nimmt keinen Schein 7:32 2ter Ticketautomat nimmt Schein 7:34 in Zug gesprungen 7:35 Abfahrt 7:51 Neuss HBF 7:57 Zug voll, stehen! 8:08 Düsseldorf HBF 8:11 Strassenbahn 8:20 Angekommen! Und wenn der Sprit 2 Euro kostet heiz ich weiter mitm Auto!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hi Leuts..:e@sy mein Auto ist nun endlich fertig.. es dauerte ca. 1-2 Wochen bis der Gutachter kam... FRECHHEIT => Versicherung wird gewechselt... zum B****** ist das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 [..] Und wenn der Sprit 2 Euro kostet heiz ich weiter mitm Auto!!! Ja so geht es mir auch immer, ich bin ja nun mal Poweruser was die DB angeht. Naja nicht so schön ist es, wenn sie einem falsche Fahrpläne aushändigen oder wenn sie einen über diverse unnötige Kleckerdorfer schicken und man dann noch zig tausend mal umsteigen darf:rolleyes: Mit den Fahrplänen ist das so: Ich stand in Erfurt, wartete auf die Industriebahn (Ankunft 17.32Uhr auf Gleis 2) Ich wartete und wartete. Da sich der Hbf in Erfurt im Umbau befindet ist alles auch recht chaotisch und man verliert den Überblick und muss sich an den Fahrplan halten, alles ist mit Brettern zu genagelt gewesen, ein bisschen sah das aus wie so schleusen zu den einzelnen Gleisen. So nun stand ich da und nix passierte, kein Aufruf der erfurter Industriebahn nirgedswo steht eine Änderung, es war dann bereits 17.35Uhr. Ich machte mich dann auf die Suche nach DB Personal. Als ich hinter den einem Bretterzaun blickte sah ich gerade 2 Züge zu meinem Zielort abfahren. Natürlich hatte ich Panik, aber die beiden Züge hatte ich nicht gesehen und es waren auch keine Industriebahnen. Irgendwann fand ich dann ein Mitarbeiter der mich in einen extrem vollen Zug nach Würzburg reinsteckte. Ich sollte in Arnstadt austeigen und da umsteigen in den Zug zum Zielort. Ich konnte nicht aus dem Fenster sehen so voll war der! Und ich hatte echt muffe, das ich falsch austeige oder vorbeifahre. Es wurde nicht angesagt wo er hielt und auch nirgens angezeigt. ich kannte mich mit der Haltereihenfolge gar nicht aus. letzendlich habe ich es aber doch geschaft. Vorbei an 1000 Fahrrädern und den dazugehörigen Besitzern bin ich aus dem Zug raus und habe dann mein nächstes Abfahrtsgleis laut Fahrplan 1 angepeilt, leider stimmte das auch wieder nicht. Da war gar kein Zug. Also bin ich mit der Masse mitgerannt und da stand er dann, irgendwo auf Gleis 6. Naja bin doch noch angekommen, etwas verspätet, um 14.15Uhr losgefahren und um 19.30 angekommen. Ein harter Tag :beagolisc Aber es hat sich halt gelohnt, deshalb will ich nicht meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Versicherung wird gewechselt...KFZ-Typ, detailierte Angaben bitte. Angebot wird erstellt :hells: @DB: ja, mit diesem Verein werde ich heute auch wieder 7 Stunden unterwegs sein (davon >1 Stunde irgendwo auf Anschlüsse warten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Schönen guten Morgen mit DB werd ich heut auch wieder knapp 5h rumgondeln.. auf nach dickes B Oh, die Dilbert Weasel-Award-Poll Ergebnisse sind da :beagolisc z.B.: Weaseliest Behavior 1. Advocating the teaching of Intelligent Design in schools 9661 Weaseliest Country 1. USA (includes Iraq) 16083 :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 KFZ-Typ, detailierte Angaben bitte. Angebot wird erstellt :hells: SEAT Leon 1M, Model TopSport TDI, 110kw (150 PS), 1,9 Liter, Bj. 2003 Dazu kommt... 36.000km JahresfahrleistungAuto wird nur privat und für Fahrten zur Arbeit genutztNachts Caport auf priv. Grundstück, Tagsüber Tiefgarage, also such Dir aus was günstiger ist... Ich bin am 25.03.1980 geborenandere Fahrer ja, aber nicht unter 21Ich arbeite bei einer Versicherung im InnendienstKein Selbsgenutzes Wohneigentum...Vollkasko mit 300 € Selbstbeteil. und Teilkasko mit 150 € bitteUnd Jahreszahlung bittschön... Ach jaa.. irgendwie kenne ich die Formulare für Autoversicherungen schon auswendig. Dabei habeich imme rnoch keine Neue. Ach so jaa, die alte Versicherung ist schon gekündit und läuft zum 31.12.2005 aus. Also, hau rein. Und nu, guten Morgen zusamen !! Noch T-2 Stunden, dann ist Wochenende. Herrlich... Und dieses WE darf ich sogar schonmal bißchen Snowboarden !! Juhuu :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 deine Schadensfreiheitsklasse wäre noch interessant.. Dann noch Datum EZ und Datum Zulassung auf dich.. und wenn du eh dabei bist.. dieschlüsselnummern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge