dgr243 Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 das mit haare ab werd ich wohl heut auch noch mal in angriff nehmen. sind schon wieder länger als 5mm *graus* kann ich ja schon rastazöpfe flechten ja nee .. is kla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 sorry für doppelpost... FEIEAABEND!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 [...]Ach und hab ich schonma erwähnt, daß gelsenkirchen ne sch*** stadt is? ich will da wieda weg Och sooo schlimm isses auch wieder nicht. Hängt nur sehr stark von der Gegend da ab... *allen mal noch einen schönen FA wünsch* Ja dir nu auch dgr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 schönen FA *mal der Meute hinterherwink* Ich mag megaverschachtelte Includes nicht. Mal schaun, wie viele es noch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 hihi - hab hier mal was gefunden: Bios an Windows: 'Los jetzt! Hochfahren!' Windows an Bios: 'Immer langsam mit den jungen Platinen.' Gerätemanager an Betriebssystem: 'Ich hab da was Komisches auf dem Schirm.' Antwort von Windows: 'Erst mal ignorieren.' Hardwareassistent an Windows: 'Der User macht Druck. Ich soll das Ding identifizieren. Könnte eine ISDN-Karte sein.' Windows: 'Na sowas.' Unbekannte ISDN-Karte an alle: 'Würdet ihr mich bitte reinlassen?' Netzwerkkarte an Eindringling: 'Du kannst Dich hier nicht breitmachen!' Windows: 'Ruhe im Gehäuse! Sonst entziehe ich beiden die Unterstützung!' Gerätemanager: 'Biete Kompromiss an. Die Netzwerkkarte darf immer montags mitmachen, die ISDN-Karte ist am Dienstag dran.' Grafikkarte an Windows: 'Mein Treiber ist gestern in Rente gegangen. Ich stürze jetzt ab.' Windows an Grafikkarte: 'Wann kommst Du wieder?' Grafikkarte: 'Na, erst mal nich.' CD-Rom-Laufwerk an Windows: 'Äh, ich hätte hier einen neuen Treiber...' Windows: 'Was soll ich'n damit?!' Installationssoftware an Windows: 'Lass mal, ich mach' das schon.' Windows: 'Das hört man gern.' USB-Anschluss an Interruptverwaltung: 'Alarm! Wurde soeben von einem Scannerkabel penetriert. Erbitte Reaktion.' Interruptverwaltung: 'Wo kommst Du auf einmal her?' USB-Anschluss: 'Ich war von Anfang an im Rechner. Neben mir sitzt übrigens noch ein Kollege.' Interruptverwaltung: 'Ihr steht aber nicht auf meiner Liste.' Interruptverwaltung an Windows: 'Sag Du mal was.' Windows: 'Hoffentlich taucht nicht noch ein Drucker auf.' Grafikkarte: 'Der neue Treiber zuckt rum.' Windows: 'Da müssen wir halt den alten aus dem Ruhestand holen.' Deinstallationsprogrmm an neuen Treiber: 'Scher dich fort.' Unerwünschter Treiber: 'Du kannst mich mal.' Windows an Norton Utilities: 'Killt ihn mitsamt seiner Brut!' Utilities an Treiberreste: 'Sorry, wir müssen euch löschen.' Wichtige Systemdatei: 'Arrrrrrgghh!' Windows an blauen Bildschirm: 'Gib' durch, die Norton-Boys sind wieder mal übers Ziel hinaus geschossen.' Blaue Bildschirm an User: 'So, für diese Woche ist Schluss.' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Weiß jemand von euch was man alles beachten muss wenn man untertauchen will. Also so eine Art Zeugenschutzprogramm. Ich hab das was an den Application Servern eingestellt und irgendwie haben die jetzt nicht mehr das gewünschte Verhalten wenn ich das Montag nicht wieder hinkriege sollte ich vielleicht nach Kuba auswandern Und noch ne Frage zur Höflichkeit. Wenn sich jemand für 17:00 Uhr anmeldet wie lange wartet man dann bis man wieder geht wenn der Herr nicht auftaucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 1. keine Ahnung 2. Wenn Chef: bis er auftaucht Wenn Kollege: max. ne halbe Std. Wenn User mit Problem: Warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 2. Wenn Chef: bis er auftaucht Wenn Kollege: max. ne halbe Std. Wenn User mit Problem: Warten? Ich bin doch schon zu Hause und plane meine Flucht. Aber eigentlich wollte um 17:00 Uhr ein Berater kommen. und der ist immer noch nicht da. Also 15 min geb ich dem noch:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Berater? Gehts um Finanzen? Ok, Herr Pinnie, was darf ich ihnen denn anbieten? *großen beratungskoffer zück* :floet: Ich hätte hier eine Riester, oder doch lieber Haftpflicht? Wie schaut es bei ihnen mit einem Fonds aus? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Ja genau so ein Experte kommt vorbei und ich übe schon die ganzen Zeit den Satz "Nein tut mir leid. Da hab ich kein Interesse":beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Na dann mal frohes Abschließen. Denk dabei bitte an dark & mich. Um euren Verein kommen wir ja nicht so wirklich rum edit: genug für diese Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 Nabend! Also um 2000 war Beginn der LAN-Party. Bisher hab ich noch kein Spiel gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Wir haben doch noch gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 bäääähhh... sonntags arb***** ist doof. ..aber zum Glück ist ja grad Feierabend. *Bier schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Moin :e@sy Hoffentlich vergeht der Tag einiegrmaßen schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Moin! Jetzt muss ich den zerstörten AppServer von Pinhead zu reparieren! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Morgen soapiehaufen!! Mal n we vorlesung ausfallen lassen is was feines, man kommt entlich mal wieder zu was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Morgen zusammen! *gähn* Was ein trübes Sauwetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Morgen zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Guten Morgen liebe Soapies! :e@sy Ich sehe heute echt Prima aus! Ich habe Halsschmerzen und ne' dicke Nase und mein Auge ist auf die größe eines Tischtenisballs angeschwollen.....Prima.... *hustend wieder in die Kuscheleck schleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Guten Morgen meine Soapies :e@sy nightfly, wir könnten uns eigentlich zusammentun, bin auch auf dem besten wege krank zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Meine Freundin hats auch erwischt und ich denke, dass ich dann wohl auch nicht lange davon verschont bleiben werde. Husten tu ich auch schon, aber ich denke, dass das vom entstauben einer Ecke meines Zimmers kommt... Da lag verdammt viel Staub, dafür hab ich jetzt alle CDs wohlsortiert und alphabetisch geordnet. @Dark: Ich hab auch die Lordi single wiedergefunden, wo das "Would you love a monsterman"-Video drauf ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 @Dark: Ich hab auch die Lordi single wiedergefunden, wo das "Would you love a monsterman"-Video drauf ist die hasch auch, will das video von "The devil is a looser" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Morgen allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 moin. sach ma nighty, herrscht in deiner beziehung häusliche gewalt oder warum hast ein dickes auge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge