Dr. Freud Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 http://www.sodokuweb.com/ Das Zeug macht süchtig wie sau, hab schon 2 Bücher davon durchgerätselt... *ertrinkt in Arbeit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 *mal dem Doc nen Rettungsring zuwerf* Hier - fang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Abfahrt, schönes WE euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Dieses Spiel macht ja wirklich süchtig! :eek Nu aber schnell weg hier. Schönes WE euch. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 *allen die gehen noch ein schönes WE wünschel* *flamie noch mal schnell durch-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Zwischen 15 und 20 oder so! Aber inzwischen ist dieser gleichbleibende Zustand erreicht! :cool: Das schaffen wir schon! Hat einer Pinnie gesehen? :confused: Irgendwie wird er schon vermisst! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Ja wie? Allle wech? Und ich trink hier weiter? Pinnie ist wieder aufgetaucht! Prost!:marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Prost nach Düsseldorf! *schmunzel* ...und einen schönen Feierabend und Wochenende denen, die schon weg sind. Ich muss mich jetzt mental schon mal auf heute Abend vorbereiten. Denn es gibt Feuerzangenbowle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2005 Ich muss mich jetzt mental schon mal auf heute Abend vorbereiten. Denn es gibt Feuerzangenbowle. den film oder das getränk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 den film oder das getränk? Beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Mahlzeit. Irgendwie wurden beim Neustart der Telefonanlage die Zuordnungen zwischen Apparat und Telefonnummer durcheinandergebracht. War mal sch...ön, nochmal durch alle Büros hier im Haus zu stiefeln... Ach ja, FZB - da steht Aachen Kopf :uli :uli :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Beides. Viel Spaß Hatte ich ja auch gerade :marine Mal sehen wie lange meine Verteilung noch braucht... Dann darf ich auch nach Hause, endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Ach ja, FZB - da steht Aachen Kopf :uli :uli :uli Hauptsache ist, dass niemand betrunken in den Straßen liegt. :floet: ...aber schauen wir mal. Da ist immer Einiges los, ja. /Edit: Danke Chipie, mit ein paar Freunden wird das garantiert witzig. Ich bin dann auch gleich weg noch zum Friseur. Wünsche euch ein erholsames Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Öhm also das Zählen hab ich mal eingestellt, aber ich hab gerade für 8 Euro noch ne Eintrittskarte für ne Fete bekommen. *GRINS* Mal schauen wie lange ich da noch aushalte! :marine :marine :bimei :bimei Noch ein lecker Prost aus Ddorf! :e@sy Melde mich ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2005 so... und ich mach denn ma auch dich für heute... *licht ausmach und alles abschließ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 [...]Ach ja, FZB - da steht Aachen Kopf :uli :uli :uliOha - du kennst das? Also mir wurde auch berichtet, dass das ganz nett sein soll - Prob ist nur, dass ich keine Feuerzangenbowle mag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. November 2005 Teilen Geschrieben 19. November 2005 Alkohol ist der Teufel! :hells: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. November 2005 Teilen Geschrieben 19. November 2005 Alkohol ist der Teufel! :hells: :bimei...wenn man nicht weiss, wann Schluss sein muss schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 moooorgeeen zusammen! also so einen tag länger we hat was.. auch wenns wegen nem doofen weisheitszahn ist ... bin topfit! na ma sehen was der tag noch so bringt :beagolisc ich verzieh mich ersma mit nem kaffee in die kuschelecke :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 moin. meine fresse, is das dezent kühl geworden. vorige woche zu meinen eltern gefahren mit motorrad, ma eben gute 150km. war gut durchgefroren und wurde 2x geblitzt. und das nur, weil ich in ner baustelle auf der autobahn keinen nerv auf 60 fahren hatte. meine güte... dafür aber mit nem hübschen mädel zusammen über die autobahn gehetzt ^^. nein, ich saß nicht drin, die fuhr selbst. fand es nur schick, dass die hinter mir in der baustelle auch nicht grad auf vorschriften geachtet hat *g* musste ich mir mal anschauen, wer das ist, und war beeindruckt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 immer diese unvernünftigen motorradfahrer also ich fahr ja imemr vorschriftsmässig :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Guten Morgen *schlaf aus den augen reib* Soso, da machen so manche Leute nette Bekanntschaften auf der Autobahn. Süß! *zu dgr in die kuschelecke krabbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Moin! Was ein Wochenende! WIDWeGH: - Waschmaschine bleibt schwer! - Spülmaschine ist auch schwer! - riesen Kühlschrank ist okay weil er Griffe hat! - komplette Küchenmöbel tragen is nervig! - 3 Arbeitsplatten sind schwer! - 2 mal 2,5m Möbel-Seitenteile sind unhandlich und schwer! - So ein Samstag is schnell rum! :beagolisc - Das nervt besonders wenn man Freitags saufen war! - Das nervt noch mehr wenn man für Samstags abends Freikarten fürs Diebels Brauereihoffest hat! - Ein Focus mit nur einem Abblendlicht produziert 40-45% weniger Licht! - Diebels Brauereihoffest ist spitze! :marine - Ranzig hat wieder sehr gut gerockt! :marine :uli - Wir waren in der Sing-Gruppe und nicht in der NaNaNa-Gruppe! - Queen Musical war okay! - Bier war kalt! :marine - Der Rest war auch kalt! - Wenn man in eine Bratwurst von jmd beisst ist man froh das das Fett auf dessen Jacke landet! - Pimp my Waschmaschine ist gescheitert! - Pinnie darf dann heute mit mir noch 2 mal Waschmaschine schleppen! *heul* Dementsprechend lass ich es heute mal etwas ruhiger angehen!:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Guten Morgen liebe Soapies :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Guten Morgen, liebe Soapies... ...FZB hat Spass gemacht und hatte eine bessere Tonqualität (dank besserer Boxen) als letztes Jahr. Anläßlich dieses Abends gab' es in sehr vielen Aachener Kneipen Feuerzangenbowle zu trinken. Die Preise variierten da zwischen 1,50 Euro und 3,00 Euro für die selbe Menge. Nunja, es war spassig... ...auf in eine neue Woche voller Abenteuer und Schicksalsschläge. *theatralisch auf der Tastatur rumklimper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge