dgr243 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 moinsen.. igitt ich hab die hässliche 9 uhr schicht *seufz* neeeeiiiinnnn ich will nicht.. und über die 4 tage woche kann ich micha uch net freuen, weil freitach kommt der zahn raus *seufz* naja ich bin dann mal in der kuschelecke falls mich wer sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ach, ich hab mich uebrigens verliebt. *g* Hamburg ist eine wirklich schoene Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 moin. sach ma nighty, herrscht in deiner beziehung häusliche gewalt oder warum hast ein dickes auge? Nein! Kugel ist gaaaaanz lieb zu mir! Er kommt ja bald zu mir, dann kann er mich wieder gesund pflegen (Ich werde ihn dazu zwingen, also geht die häusliche gewalt von mit aus ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 *reinguggs* Moin zusammen. :e@sy @Hawk: In die Stadt oder in einen Bewohner / eine Bewohnerin ebendieser Stadt? btw: Ist es bei euch auch so neblig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 In die Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Moin Hawk, wat macht ET? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Puh so meine Auswanderungspläne nach Kuba sind gekippt Der Popeye hats wieder hingekriegt :uli Ich bleib euch also doch noch erhalten :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 @Darkeldar Was ET macht? Es laesst noch auf seine Ergebnisse warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 In die Stadt. Warst du etwa am Wochenende hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 @Darkeldar Was ET macht? Und ich dachte der telefoniert nach Hause :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Puh so meine Auswanderungspläne nach Kuba sind gekippt Der Popeye hats wieder hingekriegt :uli Ich bleib euch also doch noch erhalten :marineach da häts doch bestimmt auch Internet-Anbindung gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Und ich dachte der telefoniert nach Hause :beagolisc Nicht jeder hat nur kindetreien im kopf, so wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Nicht jeder hat nur kindetreien im kopf, so wie du hmm verdammt, das mit dem telefonieren war aber auch mein erster Gedanke :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 meiner auch, tauron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ach, ich hab mich uebrigens verliebt. *g* Hamburg ist eine wirklich schoene Stadt. Ah.. Hawki kommt zur Einsicht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 @Chipmunky Ja, war ich - und das wahrscheinlich nicht zum letzten Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 @Chipmunky Ja, war ich - und das wahrscheinlich nicht zum letzten Mal. Tztztz und das ohne was zu sagen vorher :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Naja, der Doc und der Dooley wussten schon bescheid. Aber an sich war das ein Besuch wegen anderer, "nicht Fi.de"-Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hallo ihr Lieben :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hallo du liebe (nein, nicht du Hawki, sondern Lilli) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Keine Sorge Crash, es gibt durchaus Leute, bei denen es ganz richtig ist, dass sie mich nicht "du liebe" nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Na da bin ich ja erleichtert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 plöd plöd plöd langweilig nix zu tun *grummel*s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 plöd plöd plöd langweilig nix zu tun *grummel*s *knuddel* also ich kann dir ein wenig arb**t abgeben, wenn du magst. *alle mal begrüß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge