allesweg Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Tschuldigung für die Farbe. Das war das einzig halbwegs ansehliche auf der ersten Seite mit schön Dekoltee danke Raggie :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2005 Oder sowas? sowas hat sie schon nur mit mehr haaren aufm kopf (noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Maaaaaaaaaahhhhlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Also ich hätte das Dirndl gern in blau! Mit passenden Kniestrümpfen:D @Kugel: Kannst mir ja wieder einen Salat von MC D mitbringen, so wie letztes mal! Der war echt lecker :eat: Aber diesmal bitte mit Balsamico dressing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ja MC D Salat. Wer kennt sie nicht, diese Muenchener Spezialitaet? *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ja MC D Salat. Wer kennt sie nicht, diese Muenchener Spezialitaet? *G* Die is mir hier noch gar nicht aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Die is mir hier noch gar nicht aufgefallen Ich mein ja nur, damit gebe ich mich auch zufrieden. Auch wenn es nix typisches aus München ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ich mein ja nur, damit gebe ich mich auch zufrieden. Auch wenn es nix typisches aus München ist. aber ich glaube was besseres als das wird schon drin sein wenigstens n big mac oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 mensch kugel.. bring ihr ne ordentliche mass mit und fertig kann doch nicht so schwer sein :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 irgendwie geht die Zeit heute gar nicht rum *gähn* wann fängt denn in München der Weihnachtsmarkt an? Da könnte man seinem Schatz ja auch ne Kleinigkeit mitbringen. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 So in 2 wochen glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 ...hier in Aachen schon am Samstag (19.11.). ...aber von München bis hier ist es schon ein Stück.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 ...aber von München bis hier ist es schon ein Stück.... nöööö garnicht, wie kommstn dadrauf is doch gleich um die Ecke... Oo keine Ahnung, wann der bei uns anfängt. ich krieg das eh immer erst mit, wenn er fast vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 [edit] und 10 weitere zeichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2005 edit :/ ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 [edit] .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 edit...?........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ich will auch was editten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Och neee, jatzt hab ich gar nix von dem tollen Zeug, was editiert wurde mitbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2005 Och neee, jatzt hab ich gar nix von dem tollen Zeug, was editiert wurde mitbekommen... so toll war das nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 ...auf was bezog sich das denn? *neugierig schmunzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 *sich trotzdem fragt, um was es ging* *vor Neugierde sterb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 war wirklich nix tolles, vergesst es bitte einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Kann mir jemand sagen ob es ein typische Vorgehensweise gibt, mit dem man die Doppelanmeldung an eine Webanwendung verhindern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 sowas? Nur mal als Vorschlag :hells: *hust* Die nehm ich auch einmal... Mahlzeit ^^ Warum willste denn Job wechseln Kugel? Macht die Firma dicht, oder gab es Produktivitätserhebungen in Deiner Abteilung? :hells: *weglauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge